Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tributo Tracktest in Varano


F40org

Empfohlene Beiträge

 

Am 22.9.2019 um 22:54 schrieb Totti271:

frage da mal den Dealer Deines Vertrauens zu.

 

 

IMG_2A496E34745B-1.jpg

 

Seit ein paar Tagen sind die Tracktests in Varano!

Bilder von heute.

7F5091F7-BB21-4F7D-BF1F-9BE314B5DECE.jpeg

896C2120-F19A-4CED-9E93-5099CE771BB1.jpeg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Seit ein paar Tagen sind die Tracktests in Varano!

Seit ein paar Tagen ist übertrieben. Ich bin Samstag/Sonntag dort gefahren,  da war nix von Ferrari, ausser unsere Autos zu sehen.

Hätte ich vielleicht dort noch warten sollen?

Ist aber eine gute Strecke zum Testen.

Ich war diese Woche Dienstags in Varano und bin Tracktests im 488 Challenge gefahren.

Veranstaltung war von Ferrari organisiert um Piloten für die Challenge Serie zu gewinnen.

Die Strecke ist kurz (2,5 Km) und nicht schwierig zu fahren. Für Anfänger gut geeignet.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klingt beim Anlassen gut.....dann aber schnell wie eine Nähmaschine. Kann hier leider keine Videos hochladen.....kann diese aber gerne nach PN senden.

 

weitere Photos folgen ....jetzt geht es erst zur Werkstour....gegen 17.00 Uhr wird gefahren 

E41D613B-4B69-401F-93EC-ADA515C17A8C.jpeg

  • Gefällt mir 3

Klingt beim Anlassen gut.....dann aber schnell wie eine Nähmaschine. Kann hier leider keine Videos hochladen.....kann diese aber gerne nach PN senden.

 

weitere Photos folgen ....jetzt geht es erst zur Werkstour....gegen 17.00 Uhr wird gefahren 

Der positive Eindruck der Strassenfahrt hat sich auf der Rennstrecke bestätigt. Der F8 liegt wie ein „Brett“ und vermittelt sehr starkes Go- Kartfeeling! Die Lenkung ist sehr direkt, der Motor hängt ohne jegliches Turboloch sofort am Gas.

 

Im manuellen Schaltbetrieb kommt man kaum mit dem Schalten nach.

 

Einziges Manko ist m.E. der Sound....dieser ist / wird auch im Racemodus Innen nicht besser, da bin ich eher enttäuscht. Der Portofino klingt innen deutlichst besser.

 

Mit vor- Ort anwesenden Technikern habe ich mich darüber ausgetauscht....deren Meinung war, dass dort über das Zubehör nachgeholfen werden muss.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...