Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Ledergeflecht gehört in einen Singer, nicht in einem Ferrari.🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

FEE452A8-8584-41E0-BF0F-305E1F365D3E.jpeg

8F0218A4-C386-4C2D-905A-DD318BAF1FCA.jpeg

84E52923-9615-4A81-BC01-5D51F21C5FE7.jpeg

0687B219-63B4-4C85-A037-F8FEDCEA9C56.jpeg

528B2874-28ED-4320-B561-D700537F5669.jpeg

AB5250E2-9DE1-481B-9257-BA30310A371C.jpeg

8E092427-F5A9-4E85-8AB4-4F85ED0B023A.jpeg

B09C4AE9-ABE3-4D2C-B3BF-3FCB52BFFB98.jpeg

ABA3BD8B-943E-4135-A926-8CDC00D1FF03.jpeg

Oh Mann….wieder so einer der denkt ein Ferrari soll wie ein Boot aussehen….oder ein Thonet Stuhl…..🤮

Geschrieben

Das grün ist sehr aussergewöhnlich. Wie heisst der Farbton ? So langsam nähert sich Ferrari an die Bentley Ausstattung. Die bauen auch alles auf Kundenwunsch. Holz gehört für mich in einen Bentley. Carbon in einen Ferrari 

Geschrieben

Endlich mal einer, der ein stimmiges Gesamtkonzept aufweist. Oftmals driften die Farbzusammenstellungen doch arg ab… bei dem passt‘s einfach 👌

Geschrieben

Frage mich, ob so eine Sonderfarbe werthaltig oder verlustbringend ist 

Geschrieben

Meiner Meinung nach unverkäuflich, das Teil...

Aber wer kauft sich schon einen GTS für den Nachfolger?

Recht hat er, soll ihn so kaufen, wie ER ihn haben will.....

Geschrieben

Nun ja, in den nächsten Jahren ist das dann vielleicht etwas schwierig. Aber vorausgesetzt, das es in 30 oder 40 Jahren generell noch ein Interesse an "alten" Autos gibt, wird gerade eine solch ungewöhnliche Farbkombi ein wertgebendes Argument sein.

Geschrieben

Die Aussenfarbe finde ich ganz gut. Das Interieur wiederum gefällt mir überhaupt nicht. 

Unabhängig davon, glaube ich, dass diese Fahrzeuge künftig sehr werthaltig bleiben werden, da von hinten nix mehr nachkommt. 12 Zylinder Sauger ist einfach Ingenieurskunst vom Feinsten, wo der ganze Elektroschrott nicht mal ansatzweise rankommen wird. Für solche Autos wird es immer einen Markt geben, so wie heute für Oltimer. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb california:

12 Zylinder Sauger ist einfach Ingenieurskunst vom Feinsten, wo der ganze Elektroschrott nicht mal ansatzweise rankommen wird. Für solche Autos wird es immer einen Markt geben, so wie heute für Oltimer. 

Ich weiss nicht, vielleicht auf die nächsten 5-15 Jahre gesehen schon. Aber langfristig 20+ Jahre sehe ich das alles sehr trüb bzw. sogar ehr schwarz. Allein was an politischen Veränderungen (allein schon der Verdacht "Rennen im öffentlichen Straßenverkehr") und die Akzeptanz in der Bevölkerung in den letzten Jahren die Lust auf schöne Ausfahrten mit Freunden begrenzt. Vor ein paar Jahren konntest du noch im Konvoi zum Nürburgring fahren oder eine schöne Ausfahrt machen und auch mal angasen. Heute musste du mit der Konfiszierung deines PKWs rechnen.

Lieber jetzt ganz viel Spaß haben und später sich dann nicht ärgern.:-))!

Würde mich natürlich freuen, wenn ich komplett falsch liege.

Ach und die Konfiguration vom grünen 812 GTS finde ich cool, würde ich zwar selbst nicht so machen, aber fahren würde ich ihn gerne. :D

P.S.: Hab Freunde mit richtig dicken Sammlungen und die rechnen nicht mehr damit, dass die Kinder im Grundschulalter später als Erwachsene diese übernehmen können UND damit fahren werden. Da gehts nur noch ums jetzt geniessen bzw. erhalten, weil man selbst daran Freunde hat. Finde ich auch ok...jeder wie er mag.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stelli:

Aber langfristig 20+ Jahre sehe ich das alles sehr trüb bzw. sogar ehr schwarz.

Diese Fahrzeuge werden jetzt schon kaum gefahren & irgendwann dann nur noch Garagequeen sein. Da ists egal, ob es noch Benzin gibt. Einen 1934er Düsenberg kannst du auch nur allen möglichen Additiven noch anlassen & ist mit dem Emmissionsverhalten (Lärm, Gestank, Rauch) kaum gesellschaftsfähig zu betreiben - who cares? Beim Concours oder ähnlichem werden solche Boliden noch gezeigt, meistens verschwinden diese aber in „Sammlungen“. Und das wird mit solchen 812 GTS und teureren Raritäten sich ähnlich entwickeln.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb F40org:

8C2341FD-A453-4181-A146-68449ADF7F5B.jpeg

@Eno Hast Du uns einen Wagen verschwiegen? :D 

Geschrieben

Psst, ich geb hier den armen Mann - da kannst Du mich doch nicht enttarnen! ;)

Steht dem Wagen aber durchaus gut finde ich - gibts ein Auto an dem Orange nicht gut ausschaut?

So ein 812 wäre in der Tat eine Hausnummer - im nächsten Leben vielleicht.

Geschrieben

Im nächsten Leben? Aber dann wohl nur noch als Elektro…😜😂😂

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine sehr maritime Konfiguration. Allerdings wäre mir das blaue Carbon in Kombination mit der blauen Innenausstattung dann doch etwas zuviel „Blau“. Ansonsten schön zusammengestellt und in weiß eher selten und besonders, wobei der 812 GTS schon von Haus ein ganz besonderes Auto ist. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Kombination sehen sogar schwarze Felgen gut aus, nur die Scudettis... das geht gar nicht!!