Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht nur die Luft, sondern auch das Strassenbild an sich, gilt in Berlin bekanntermaßen als äusserst sauber. Man fühlt sich insbesondere in den romantischen und gepflegten Stadtteilen Neukölln und Kreuzberg quasi wie im Luftkurort. Besonders ein Spaziergang im Görlitzer Park zur Dämmerung oder nach einem Kinobesuch gilt als Großstadt-Abenteuer, welcher bei den meisten Besuchern einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen dürfte.  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

66

• BWQ

33

• california

25

• Il Grigio

16

Geschrieben

😂😂😂👍

Was dann auch noch dazu gern gratis durch sensationelle Showeinlagen von Messerjongleuren und Schusskünstlern erweitert wird. 

Geschrieben

Ey, als Großstädter der südlichen Gefilde würde ich da mal ganz stille sein 😂😂😂

Und wenn wir schonmal dabei sind, bitte nicht das wunderschöne Moabit vergessen. Auch wenn man mit der Heimatsprsche dort nicht weit kommt hat es was von Sprachreise bis Survivaltraining!😎

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Ja, ist Rosso Fiorano. Hat beim F8 8,8k brutto gekostet.

Stimmt 

Geschrieben

Sehr schön. Steht dem Wagen wirklich gut. 👍 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bin eben mal in die Garage, er ist immer noch so schön, einfach ein Traumwagen...... habe es fast vergessen über den Winter.

Geschrieben

jemand hat mich erwähnt? - bin da! ;)

Der F8 als für mich schönster aller Ferrari Mittelmotorsportwagen gemischt mit der schönsten aller Farben... :wub:

Geschrieben

Ja, finde die Farbe auch mega und habe mich gleich 🤩

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gott sei Dank hat er die Scudetti drauf. Sonst fragt sich jeder, ob Du McLaren fährst!

Geschrieben

Gibt nen Video dazu. Hab das Auto hier oft in Düsseldorf gesehen. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme an, dein Neuzugang. Schaut toll aus in weiß mit den grauen Felgen und den Racingsitzen. Spurverbreiterungen vorne 10mm und hinten 15mm sind allerdings beim F8 notwendig, da hinten die Räder zu weit innen stehen. Notfalls auch nur 10mm hinten und vorne Serie lassen geht auch. Glückwunsch zum neuen Flitzer, auch wenn dein 488 in Rosso F1 2007 ebenfalls ein Hingucker war! 

Geschrieben

Danke 👍 ist ein Tailor Made mit 80km … so viel km wie deiner hat 🤩, ansonsten wird das noch erl. wie du schon geschrieben hast 💪, nicht zu vergessen zu erwähnen, die gelben Bremsen die er auch hat 🤣

Geschrieben

Bei gelben Bremsen und Scudettis gibt’s bestimmt wieder verbale Haue aus Berlin 😂. Meiner hat, bedingt durch die Probefahrten bei den durchgeführten Inspektionen inzwischen stolze 90km 💪. Weiß ist selten und steht dem F8 wirklich gut. Da passt auch ein dunkelblaues Interieur hervorragend. Viel Spass bei den Einfahrkilometern. Bilder vom Interieur sind hier auch gern gesehen 👏

Geschrieben

Das blaue Carbon steht dem F8 auch. Bei mir in der Umgebung steht ein Tributo in weiss mit blauem Carbon. Hübsche Konfiguration 👍

Geschrieben

Gratuliere, sieht super aus. Allzeit gute Fahrt!

Wie heißt die weiße Farbe denn bei den Italienern? 😜 

Geschrieben

Bianco Mille Miglia ist ein mehrschichtiger Metalliclack

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb eisenwalter:

Danke 👍 ist ein Tailor Made mit 80km … so viel km wie deiner hat 🤩, ansonsten wird das noch erl. wie du schon geschrieben hast 💪, nicht zu vergessen zu erwähnen, die gelben Bremsen die er auch hat 🤣

Die lackiere ich Dir in Gerlos um 😆

Geschrieben

Bianco Mille Miglia ist ein für Ferrari-Verhältnisse härterer Metalliclack, der in vier Schichten lackiert und mit zwei Schichten Klarlack überzogen wird. Die Klarlackschicht obenauf ist dicker als die meisten anderen Ferrarilacke. Der Lack kommt übrigens von PPG, ist für mein Dafürhalten weniger Kratzerempfindlich und trägt den internen Farbcode 0245.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb eisenwalter:

Bianco Mille Miglia ist ein mehrschichtiger Metalliclack

Ist das ein besonders tiefes weiß, oder wie unterscheidet sich das von den „normalem“ weiß?

Ein Bekannter hatte seinen F8 Spider in Bianco Cervino. Das war in der Sonne sehr schön tief weiß.

Bianco Sanae z.B. hat so nen leichten Blaustich. 

Aber deine Farbe ist wohl nochmal ein Level weiß höher, wenn das ein 4 Schicht Lack ist. 😁:-))!

Geschrieben
Am 2.3.2025 um 08:41 schrieb Driver A.J.:

Gott sei Dank hat er die Scudetti drauf. Sonst fragt sich jeder, ob Du McLaren fährst!

:lol2:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb stelli:

Ist das ein besonders tiefes weiß, oder wie unterscheidet sich das von den „normalem“ weiß?

Ein Bekannter hatte seinen F8 Spider in Bianco Cervino. Das war in der Sonne sehr schön tief weiß.

Bianco Sanae z.B. hat so nen leichten Blaustich. 

Aber deine Farbe ist wohl nochmal ein Level weiß höher, wenn das ein 4 Schicht Lack ist. 😁:-))!

Cervino ist eine Sonderfarbe aber kein Metallic.

Mille Miglia ist ein sehr kräftiges weiß und passt sehr gut zu den metallic blauen auf lackierten Streifen und natürlich den blauen Carbon :P