Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

66

• BWQ

33

• california

25

• Il Grigio

16

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Il Grigio:

IMG_2362.thumb.JPG.1b2ea5ce2b0f781afa5fe8d20c9c6f62.JPG

Ich wüsste nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden würde?? Sowohl rot, als auch gelb stehen dem Wagen sehr gut! 👌

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Ich wüsste nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden würde?? Sowohl rot, als auch gelb stehen dem Wagen sehr gut! 👌

Finde ich auch. :-))!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb eisenwalter:

NÖ.jpeg

Abmahnung!!!😬😂

Geschrieben

:lol2:

Aber Schwarz gefällt mir am F8 wirklich mit Abstand am besten. Dicht gefolgt von Gelb.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

😎😎😎

Wenn das mit dem Putzen nicht so n Drama wäre…🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Das stimmt leider. Schwarz, speziell Schwarz-Uni, ist für die Fahrzeugpflege die  wohl undankbarste Farbe. Erst bekommt man es nur schwierig richtig schön sauber und dann wird es auch sofort wieder schmutzig. Vor allen Dingen ist Schwarz-Uni schnell "zu", sprich, prompt durch Feinpartikel/Staub in der Luft bedeckt. Das sieht schnell unschön aus. Andererseits gibt es für mich kaum etwas Schöneres als einen auf Hochglanz polierten, topgepflegten unischwarzen Lack. Das schaut immer sexy aus.

Geschrieben

Dann rot+gelb = orange.

Richtiges Schwarz ist keine Farbe sondern die Abwesenheit aller Strahlung.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb JoeFerrari:

Dann rot+gelb = orange.

😍

also wie bei dem Wagen ganz rechts auf dem Bild. O:-)

Die F8 sind wirklich wunderschön von allen Seiten.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Schwarz, speziell Schwarz-Uni, ist für die Fahrzeugpflege die  wohl undankbarste Farbe.

Und sie schluckt Konturen. M.E. geht damit viel vom Design eines Ferrari verloren.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Il Grigio:

vor 18 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Schwarz, speziell Schwarz-Uni, ist für die Fahrzeugpflege die  wohl undankbarste Farbe.

Und sie schluckt Konturen. M.E. geht damit viel vom Design eines Ferrari verloren.

👍👏🤜

Geschrieben

Definitiv, dem ist so. Das Schwarz ganze Konturen optisch verschluckt hat aber auch seine Vorteile z.B. bei weniger schönen Fahrzeugen. In Schwarz schaut dann sogar der 12Cilindri gut aus *DuckUndWeg*😉. Und es macht schlank:D.

Geschrieben

Also alles kann man sich dann doch nicht schöngucken 🙈 😂

Geschrieben

was ist das für eine Außenfarbe ... Rosso fiorano ?

Geschrieben

Ja, ist Rosso Fiorano. Hat beim F8 8,8k brutto gekostet.

Geschrieben
Am 1.11.2024 um 18:16 schrieb Sarah-Timo:

Das stimmt leider. Schwarz, speziell Schwarz-Uni, ist für die Fahrzeugpflege die  wohl undankbarste Farbe. Erst bekommt man es nur schwierig richtig schön sauber und dann wird es auch sofort wieder schmutzig. Vor allen Dingen ist Schwarz-Uni schnell "zu", sprich, prompt durch Feinpartikel/Staub in der Luft bedeckt. Das sieht schnell unschön aus. 

Aber in Berlin doch nicht, da ist doch die Luft sehr sauber.🙃