Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Spider - Sound weg nach Power-Garantieverlängerung


F458Spider

Empfohlene Beiträge

Man hat ja nun auch die Wahl, die Klappen zu schließen (wenn FB), sofern man durch die innerstädtischen Gassen fährt.

Selbst bei dauerhaft geöffneter Klappe kann ich ziemlich moderat und verhältnismäßig unauffällig, aber dennoch schönen Sound auch in der Stadt fahren. Wenn der DZM allerdings die 3k überschreiten sollte, vermutlich im ersten Gang, wird’s peinlich... und wahrscheinlich nervig für die Mitmenschen 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb F40org:

Ist es denn wirklich so eine Weltuntergangsstimmung wenn die Klappen unter 4.000 U/min nicht öffnen?

öhm....JA, aber das versteht man in deinem Alter nicht mehr?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 7 Stunden schrieb F40org:

Ist es denn wirklich so eine Weltuntergangsstimmung wenn die Klappen unter 4.000 U/min nicht öffnen?

Bei meinem Maserati sind sie auch immer offen ? ab Werk... 

es gab oder gibt für den 458 auch noch eine Racing Anlage von Ferrari ganz legal ...;) für das öffnen und schließen der Klappen dafür  gibt es noch eine kleine Fernbedienung :wink: das ist dann nicht mehr ganz so legal, aber mit Hirn eingesetzt sieht man eigentlich nur :-))!

so meine Erfahrung

  • Gefällt mir 3
  • 1 Jahr später...
Am 3.9.2019 um 23:30 schrieb eisenwalter:

es gab oder gibt für den 458 auch noch eine Racing Anlage von Ferrari ganz legal ...;) für das öffnen und schließen der Klappen dafür  gibt es noch eine kleine Fernbedienung :wink: das ist dann nicht mehr ganz so legal, aber mit Hirn eingesetzt sieht man eigentlich nur :-))!

so meine Erfahrung

Wie erkennt man diese Originale Racing Anlage?

und welchen Schalldruck hat sie denn? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...