Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 007 ist schwarz und weiblich


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 03:01 schrieb RMousavian:

Also ich schliesse mich dem Konsens hier an:

 

- weiblicher Bond: geht gar nicht -

- schwarzer Bond: geht erst recht nicht

- beides zusammen: Niemals!

 

Menschen nach der Hautfarbe selektieren? Dein Ernst?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer
vor 45 Minuten schrieb AllIn:

Menschen nach der Hautfarbe selektieren? Dein Ernst?

Geheimagenten operieren halt meistens in der Nacht.

Und dann sähe man als Zuschauer möglicherweise nur noch die Kauleiste.

 

vor 7 Stunden schrieb AllIn:

 

Menschen nach der Hautfarbe selektieren? Dein Ernst?

Es wird bzw wurde noch nach viel "mehr" selektiert.

Darob kann man sich echauffieren, aber wie man so sagt "one can ignore reality, not consequences".

 

 

vor 8 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

dann sähe man als Zuschauer möglicherweise nur noch die Kauleiste.

Das war böse ?.... Aber ich denke, die angesprochenen Mitmenschen dunkler Hautfarbe würden ebenso drüber lachen...

 

 

vor 13 Stunden schrieb AllIn:
Am 18.7.2019 um 22:01 schrieb RMousavian:

Also ich schliesse mich dem Konsens hier an:

 

- weiblicher Bond: geht gar nicht -

- schwarzer Bond: geht erst recht nicht

- beides zusammen: Niemals!

 

Menschen nach der Hautfarbe selektieren? Dein Ernst?

 

In dieser Art und Weise auf einen harmlosen Beitrag reagieren? Dein Ernst?

  • Gefällt mir 3
vor 56 Minuten schrieb tollewurst:

Gute Neuigkeiten, das Bond Auto hat die Dreharbeiten unbeschadet überstanden.

Ein weichgespülter Bond? Abfall vermeiden?

  • Haha 1

Ich darf ja keine Bilder posten, aber man hat den Stuntfahrern schwarze Punkte ins Gesicht geklebt und eine schwarze Socke auf den Kopf gemacht um sie im Film per Computer gegen die schwarze Dame auszutauschen. 

Die gute Dame ist nicht mal ins Auto hineingekommen.......

  • Haha 2
Am 25.7.2019 um 01:18 schrieb skr:

 

 

In dieser Art und Weise auf einen harmlosen Beitrag reagieren? Dein Ernst?

Beim Echauffieren über den Beitrag fiel ihm wahrscheinlich die mit Süßholzwurzel gewürzte Chai Bio Latte auf den veganen Erbsen-Burger ? 

  • Haha 3

Ich habe die Freigabe ein Bild zu posten, jedoch musste ich alle wichtigen Details schwärzen, Jamine Bond durfte ich allerdings ungeschwärzt lassen.

78402FA2-8B2D-4117-8F21-DA3680D7487A.thumb.jpeg.f549d1e52500243c167b1529609ee4b6.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 11

Also nur nochmal zum Verständnis: TE "Thrawn" schreibt "Neuer 007 ist schwarz und weiblich". Sind diese beiden Eigenschaften nun gut oder schlecht, wenn es um die Figur Bond geht?

vor einer Stunde schrieb RMousavian:

Sind diese beiden Eigenschaften nun gut oder schlecht, wenn es um die Figur Bond geht?

Das steht ja nicht zur Debatte. James Bond ist weiterhin ein weißer Mann, gespielt von Daniel Craig. 007 aber - möglicherweise - nicht.

vor einer Stunde schrieb tollewurst:

Ich habe die Freigabe ein Bild zu posten, jedoch musste ich alle wichtigen Details schwärzen, Jamine Bond durfte ich allerdings ungeschwärzt lassen.

78402FA2-8B2D-4117-8F21-DA3680D7487A.thumb.jpeg.f549d1e52500243c167b1529609ee4b6.jpeg

Das wäre doch ein perfektes Kinoplakat: Janine Bond im Smoking. Mit geschlossenen Augen. Und Mund. Ohne Einstecktuch.?

  • Haha 1
vor 3 Minuten schrieb RMousavian:

Das habe ich schon verstanden. Wenn 007 nun schwarz und weiblich ist, ist das ok oder ein Problem?

Das ist super. Sonst gäbe es ja diesen Selbstentblößungs-Thread nicht. ?

vor 21 Stunden schrieb nero_daytona:

Beim Echauffieren über den Beitrag fiel ihm wahrscheinlich die mit Süßholzwurzel gewürzte Chai Bio Latte auf den veganen Erbsen-Burger ? 

Depp :)

 

Sich an das Niveau in diesem Thread anpassende Grüße,

AllIn

Gast Kurt_Kroemer
vor 18 Stunden schrieb tollewurst:

Ich habe die Freigabe ein Bild zu posten, jedoch musste ich alle wichtigen Details schwärzen, Jamine Bond durfte ich allerdings ungeschwärzt lassen.

78402FA2-8B2D-4117-8F21-DA3680D7487A.thumb.jpeg.f549d1e52500243c167b1529609ee4b6.jpeg

Das ist aber jetzt Mrs. Bond von hinten aufgenommen.

Oder hat die so schlechte Zähne?

Am 18.7.2019 um 22:01 schrieb RMousavian:

- schwarzer Bond: geht erst recht nicht

 

Warum nicht?

 

In Kenneth Branagh's formidabler Verfilmung von Shakespeares "Much adoe about Nothing" spielt Denzel Washington den Don Pedro de Aragon, ich finde daß er das sehr überzeugend macht und fände einen farbigen James Bond durchaus sehr spannend!

 

Liberale Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2

Hugo die Diskussion ist schon fortgefahren:

 

Also nur nochmal zum Verständnis: TE "Thrawn" schreibt "Neuer 007 ist schwarz und weiblich". Sind diese beiden Eigenschaften nun gut oder schlecht, wenn es um die Figur Bond geht?

 

Darauf gab es noch keine klare Antwort.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...