Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Länger dabei, jetzt aber auch mit passendem Fahrzeug


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke an alle ?

 

Der Käfer ist ein 75er in Cliffgrün und er heißt tatsächlich Hugo, unsere Autos haben alle Namen. Meine Freundin, was soll ich sagen... 

 

Die Vespa ist eine 82er PX, mein Jahrgang.

 

Der Rest, also unsere Daily Fahrzeuge, müssen jetzt erstmal immer draußen parken. 

  • Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb Zico:

Hier noch eins, hab mal paar Sachen unkenntlich gemacht wie Kennzeichen und Händlername. Ach ja, und meinen Papa ? Den hatte ich natürlich mit dabei. Der hat sein ganzes Leben davon geträumt, mal in einem Ferrari mitzufahren. Schön, dass ich ihm das nun ermöglicht habe, und das auch jederzeit wieder kann. Er hat sich sehr gefreut und war auch glaube ich ein wenig stolz.

20190802_111054.jpg

Glückwunsch zum Ferrari!

Dein Vater darf aber schon auch mal ans Steuer wenn er auch so ein Fan der Marke ist? Beifahrer sein ist ja ganz nett, selber fahren ist netter :)

Doch darf er wenn ich dabei bin ?

 

Gestern mal die erste richtige Runde gedreht durchs Sauerland. Einfach toll, hat mich komplett bestätigt alles richtig gemacht zu haben. :wub:

 

Zwei Sachen sind etwas unglücklich, aber zu beheben, die TPMS-Lampe leuchtet immer. Die Sensoren wurden letztes Jahr erneuert, und dieses Jahr das Steuergerät. Habe es probiert mit den Tipps hier aus dem Forum, also Batterie ab für 30 Minuten, etc. Leider kein Erfolg.

 

Ich muss ihn aber sowieso einmal wegbringen, weil ich gestern das Problem hatte zweimal, dass der R-Gang sich nicht einlegen ließ. Auch wieder Batterie ab, gewartet, ging. Ich kann es darauf zurückführen, dass es recht warm bis heiß war, hab auch ab und zu an Baustellen-Ampel gestanden die mehrere Minuten rot waren, das hat ihm wohl nicht gefallen. Auf dem Rückweg Zuhause ging es ohne Probleme, da war es aber kühler, und ich bin überwiegend Autobahn gefahren, was natürlich Luft in den Motorraum bringt.

 

Ich schätze das muss entlüftet und kalibriert werden. Vielleicht muss auch der Druckspeicher neu nachdem was ich hier so gelesen habe. Werde die Tage mal einen Termin machen und ihn abgeben um das nachsehen und erledigen zu lassen.

Ein Servatius taucht niemals ab.

Wir schwimmen immer oben...

Aber ich habe hier ja nix zu suchen, bei den großen Jungs mit den schnellen Autos und den großen Uhren.

Vielleicht mag unser junger Mitforist den Käfer ja mal im VW-Thread vorstellen?

 

Gespannte Grüße, Hugo.

 

  • Gefällt mir 2
vor 21 Stunden schrieb hugoservatius:

Aber ich habe hier ja nix zu suchen,

Ach kommen Sie, teurer Freund! Sie sind doch sonst nicht so schüchtern!

 

Ermunternd auf den Rücken klopfende Grüße

 

Michael

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...