Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Länger dabei, jetzt aber auch mit passendem Fahrzeug


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich bin schon einige Jahre angemeldet hier, habe mich aber soweit ich beurteilen kann nie richtig vorgestellt. Ich bin 36 Jahr alt und kommt aus NRW, meine Autoleidenschaft habe ich schon als kleiner Junge entdeckt. Eine Marke war dabei natürlich besonders einprägsam und magisch, Ferrari. Nun haber ich einige Jahre Porsche gefahren, und tue das aktuell auch immer noch. Ich habe dann Anfang des Jahres im Urlaub den Entschluss gefasst, dass ich nun endlich das machen möchte, wovor ich mich selber immer gedrückt habe. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe vor ein paar Tagen ein F430 Coupe in rosso corsa erworben. Leider steht er noch nicht in meiner Garage, hoffe aber spätestens nächste Woche dann.

 

Ich freue mich hier auf einen netten Austausch uim Forum!

 

Viele Grüße

 

Zico

  • Gefällt mir 19
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Glückwünsche! Da er noch nicht bei mir steht, hier ein Bild aus dem Showroom nach der Probefahrt! ?

 

Aktuell suche ich noch eine passende Versicherung und warte auf den Brief um ihn anzumelden. Dann bei passendem Wetter entspannt abholen!

20190711_193752.jpg

  • Gefällt mir 9
vor 10 Stunden schrieb Zico:

Dann bei passendem Wetter entspannt abholen!

Egal wie das Wetter ist: Bei der Abholung wirst du nicht entspannt sein ;)

 

Viel Spaß mit dem roten Flitzer :-))!

  • Gefällt mir 2

Hallo Zico,

 

Glückwunsch zum 430!

Am 16.7.2019 um 08:26 schrieb PoxiPower:

Bei der Abholung wirst du nicht entspannt sein ;)

Das ist ja gerade das Spannende! ;)

 

Ich kann Dich trösten: es gibt schlimmeres, als seinen ersten Ferrari vom Händler abzuholen.;)

 

Viel Vergnügen!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Das Wetter war ja gut am Samstag. Er müsste jetzt da sein. ;) Zeig doch mal Bilder.

 

Aber vermutlich bist Du unterwegs, sinnlos Benzin verbrennen. Wie kann man nur........? :P

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

guten morgen,

mich stört keinerwegs das wort sinnlos.

wollte eben damit sagen mann ist ferraristi und lebt es aus und nimmt ggf. auch launen/zicken der diva hin.

sprich ab und an zicken sie eben rum...

 

gruss

Danke für eure Nachrichten. Ja das Wetter war hervorragend, deshalb hat es mich auch maßlos geärgert, dass ich aus gewissen Gründen den Wagen Samstag nicht übernehmen konnte. Hat nichts mit dem Auto oder Händler zu tun, alles gut. Manchmal geht privates halt vor.

 

Werde jetzt im Laufe der Woche abends hinfahren, je nach Wetter.

 

Bilder kommen dann natürlich noch ?

  • Gefällt mir 2

Der Adler ist im Nest! ?

Mega Auto, ich freue mich sehr! Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass das meiner ist. ?

 

Hab beim Abholen vergessen neutrale Bilder zu machen, daher hier eins aus der Garage als ich zuhause war. Kennzeichen hab ich nochmal ab gemacht, weil ich es richtig in Ruhe befestigen will, hatte ich beim Händler nur provisorisch gemacht hinten, und das vordere einfach reingelegt hinter die Scheibe.

20190802_083332.jpg

  • Gefällt mir 8

Hier noch eins, hab mal paar Sachen unkenntlich gemacht wie Kennzeichen und Händlername. Ach ja, und meinen Papa ? Den hatte ich natürlich mit dabei. Der hat sein ganzes Leben davon geträumt, mal in einem Ferrari mitzufahren. Schön, dass ich ihm das nun ermöglicht habe, und das auch jederzeit wieder kann. Er hat sich sehr gefreut und war auch glaube ich ein wenig stolz.

20190802_111054.jpg

  • Gefällt mir 15

Sehr schön. Ich hoffe du hast die 1. Fahrt genossen.

Wir wissen sehr genau wie du dich gefühlt hast bei der 1. Fahrt nach Hause. Für mich war das auch immer sehr emotional. Jedoch hab ich es genossen die 1. Fahrt ganz allein mit dem Ferrari zu verbringen. Denn das was ich da so alles zu meinem Ferrari gesagt habe, hätte bei unbeteiligten nur für Missverständnisse gesorgt.  ?

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...