Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möchte mir 348 ts kaufen


Jörg348ts

Empfohlene Beiträge

Ferrari 348 ist schon ein sicheres Sportwagen mit eine Technik die man gut in Griff halten kann mit überschabaren Kosten.

Leider wird oft nicht alles rechtszeitieg repariert und dann entstehen die Spätfolgen.

Wenn man nach den Kauf eine Inspektion macht und alles wird gepruft und repariert,hat man lange Spaß

und eine schöne zeit bei fahren.

Es giebt keine schlechte Ferraris  -   es giebt schlechte Wartung;)

Gruß,Franjo

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb FS348:

Ferrari 348 ist schon ein sicheres Sportwagen mit eine Technik die man gut in Griff halten kann mit überschabaren Kosten.

Leider wird oft nicht alles rechtszeitieg repariert und dann entstehen die Spätfolgen.

Wenn man nach den Kauf eine Inspektion macht und alles wird gepruft und repariert,hat man lange Spaß

und eine schöne zeit bei fahren.

Es giebt keine schlechte Ferraris  -   es giebt schlechte Wartung;)

Gruß,Franjo

Das kann ich genauso unterschreiben :applaus:

 

Wie schon erwähnt waren die ersten 348er, hauptsächlich Bj. 90-91, zum Teil schlimme Bastelbuden, weil sie sozusagen "unvollendet" und zu früh an Kunden weitergegeben wurden. Die ersten Auslieferungen waren sogar ohne Kat, wobei Ferrari als Kleinserienhersteller eine Ausnahmegenehmigung bis Ende 1990 hatte ?

Ab der Motronik 2.7 waren die Anfangsmängel weitestgehend behoben.

Leider sind sehr viele 348 kaputt repariert von Supermechanikern, die schon mal einen Ferrari-Prospekt in der Hand hatten und sich daher berufen fühlen, nicht nur Golf, sondern auch Ferrari reparieren zu können... ?

 

Ich wünsche dem TE viel Erfolg und einen guten Griff mit seinem zukünftigen 348

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Ich hatte fast 4 Jahre lang und mehr als 20 TKM einen 348 TS. Hatte einen guten Schrauber der mir die Elektrik fast komplett überholt hatte und danach hatte ich nie wieder ein einziges Problem mit diesem Auto. Wenn Dir ein 348er gefällt, kaufen und Spaß damit haben!

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...