Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari 348 Besitzer


Fabian348

Empfohlene Beiträge

Grüß euch 

 

Bin der fabian und komme aus zwettl, niederösterreich. Habe mir vorige woche meinen ersten und ferrari geholt, hoffe das ich mit ihm doch mehr zum fahren als zum schrauben komme ^^

Manche beiträge hier schrecken mich doch etwas ab ?

 

Fahrzeug ist ein 92er 348 tb mit 48000km auf der uhr

 

Lg fabian aus zwettl 

Frei mich schon auf auf nette unterhaltungen und eventuell hilfe falls ich fragen habe

 

IMG-20190623-WA0010.jpeg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch nach Niederösterreich!

 

Ein schöner originaler tb - die Dachlinie ist einfach schöner als wenn da im Bedarfsfall ein Teil fehlt.

Schön finde ich auch, dass er nicht mit Gewalt ein GTB sein will und unten schwarz ist. 

 

Viel Spaß damit!

 

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Schön finde ich auch, dass er nicht mit Gewalt ein GTB sein will und unten schwarz ist. 

 

Viel Spaß damit!

 

Da bin ich nun aber anderer Meinung Roland☺️.

 

58c59c5b7785a_Ferrari34812.jpg.800a1bbab90391e54657737272bd0c3b.jpg

Ulrich, bestimmt 75% der 348-Eigentümer kennen die optischen Unterschiede zwischen tb/ts zum GTB/GTS/Spider nicht, wage ich hier einfach mal in den Raum zu stellen.

 

Einige Post aus der Vergangenheit bestätigen meine These immer wieder.

 

Mir gefällt, das Fabian im Original hat. ?

  • Gefällt mir 2

Herzliche Willkommen hier! Schön, dass sich wieder ein Liebhaber italienischen Altmetalls hier einfindet :-))! Bezüglich der optischen Anmutung deines Wagens gehe ich mit F40org d'accord und muss die Einwände des Herrn Remo leider zurück weisen 8-) 

 

Einzig bei den aufgeklebten Scudetti und bei der fotografischen Ablichtung deines Boliden gibt es noch Diskussionsbedarf O:-)

 

 

  • Gefällt mir 1

Danke an alle

Grund für den 348er bei mir war weil er optisch am testarossa erinnert ?

 

20 km entfernt von mir würd ein "challenge" auspuff verkauft werden 

Kann mir dazu jemand was sagen ?

 

Und hab schon öfters von 200 zellen metallkats gelesen da die originalen probleme machen, hätt gedacht ich kauf fertige mit gehäuse und lasse mir die flansche jeweils von einem befreundeten schlossermeister anfertigen.

Welche würden denn von der größe und optik ungefähr passen?

 

Entschuldige mich jetzt schon für die fragen da ich wahrscheinlich der 100terste bin der danach fragt

 

Screenshot_20190629-212206_willhaben.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...