Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einpresstiefen der Campagnolo Felge beim Pantera?


221kw914
Zur Lösung Gelöst von Lowlander,

Empfohlene Beiträge

Kann oder möchte mir bitte jemand sagen was für ET die Campagnolo Serie GT5 , also 10x15 und die 13 x15 hatten oder haben?  

 

Gibt es das irgendwo schriftlich?

 

Vielen lieben Dank und einen angenehmen Tag!! 

206.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dankeschön, das kann ich fast nicht glauben dass die VA eine PLUS ET hat. Bei mir im Brief steht nur 10 x15 und 13x15 mit 285-40-15 und 345-35-15 keine ET!!  Hinten erscheint es mir auch etwas wenig . hätte auf -60 getippt und VA auf -20, ich danke Dir!!   Ich habe meinen VA je Seite 30mm schmäler gemacht die Felgen auf 9,5 gestutzt und bin immer noch bei ET - 20

 

Würde gerne mal selbst messen wollen !!  ?? 

Hab gerade meine 17" geprüft:

 

10x17 ET: -28

13x17 ET: -66

 

Das würde für Deine Angaben sprechen. Wer weiß wie die Eintragungen damals gemacht wurden denn einiges spricht dafür das etwas 'leichtherzig' genommen wurde. Gut, ist ja auch eine Weile her

 

Im Moment von Michelin... Heute mittag habe ich spontan einen TÜV Termin bekommen. Mal sehen was die Herren sagen...

 

BTW:

- die Viper Reifenkombination 275/40/ + 335/35 17 sind wieder zu haben. Im alten PS2 Design. Allerdings ist die VA ausserhalb der Toleranz...

- Pirelli produziert den 335er immer noch, somit ist die HA immer noch gesichert 

 

Und nun wieder back to Topic

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 221kw914,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...