Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sarah-Timo:

cab6b84b-f784-4d47-96f7-fa6f49ea959a.jpeg

Der hat ja immer noch Flecken. So geht das aber nicht, Frau "Detailing Päpstin"...:ichbindoof::D

MfG Ulf

PS: Aber ein niedliches Bild...

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ulf.M:

Der hat ja immer noch Flecken

Bitte beachten:

Wenn Du ein Zebra so lange polierst, bis die Streifen weg sind, dann hast Du was falsch gemacht.

• Haha 2
Geschrieben

Ich hoffe der Raum hat noch einen anderen Ausgang wie die Türe genau hinter dem Baum.

Schönes Fest!

Geschrieben

Hast du den 1701 mit dem Schwert geköpft ?? 🫣
Der Flaschenhals ist doch kürzer als normal, oder täuscht das ?

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr gut gesehen, wurde von meinem Sohn sabriert.

vor 1 Stunde schrieb Quorthon:

Ich hoffe der Raum hat noch einen anderen Ausgang wie die Türe genau hinter dem Baum.

Schönes Fest!

Zwei.

Auf die Terrasse und zur Küche.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Und die Tür zur Küche habt ihr mit dem Baum blockiert? :lol:

Geschrieben

Aus einer Jacke gefallen. 😀 Leider hat der Hersteller sich mit dem Handel überworfen und diese Orbit sind hier nicht mehr zu bekommen. Aber Zigaretten hams scho an der Kasse. 😒

20231227_150520~2.jpg

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cinquevalvole:

Aus einer Jacke gefallen. 😀 Leider hat der Hersteller sich mit dem Handel überworfen und diese Orbit sind hier nicht mehr zu bekommen. Aber Zigaretten hams scho an der Kasse. 😒

20231227_150520~2.jpg

Das ist wirklich kultig. Ich schaue mir gerade das Bild der Kaugummis an und habe sofort die Melodie eines Werbespots aus den 80s im Ohr. "Das ist Orbit, natürlich ohne Zucker, ja der schmeckt so lang so lang so extraaaaaaa-aaaaaa lang..."

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier noch ein schlechteres Beispiel 🤪

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Peperoncini reifen zum Jahreswechsel im Wintergarten! 😁

2023-12-2813_07_46.thumb.jpg.e7ace80d2911253124e45e91803a5a9a.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Gruß von der Zugspitze🥶☃️🏂

647baba1-0643-4d5f-8451-80d30c7877b2.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

gruss an sarah-timo,

bedenke wenn ihr da oben steht am grenzübergang: ein schritt und ihr seit in österreich...

wünsche eine erholsame zeit,abseits vom alltag und einen guten rutsch .

gruss

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was aktuell in unserem Land abgeht, ist dein erwähnter „Schritt“ nach Austria oder auch Suisse durchaus überlegenswert. 

• Gefällt mir 8
  • Verwirrt 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb herbstblues:

gruss an sarah-timo,

bedenke wenn ihr da oben steht am grenzübergang: ein schritt und ihr seit in österreich...

wünsche eine erholsame zeit,abseits vom alltag und einen guten rutsch .

gruss

Dankeschön, sehr lieb von dir!:-))!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

👌🏻👌🏻

EE1FF679-9EFE-4959-9195-00B22BB5663E.thumb.jpeg.41fd8b5ccd3bcbc5525a5edd9321d33d.jpeg

IMG_7377.thumb.jpeg.f34bfc0862ff668dfd01edeeb883a242.jpeg

IMG_7375.thumb.jpeg.c79ff4f15d0ad8a50dfc1811de515303.jpeg

IMG_7324.thumb.jpeg.433eb4d5479f3f06101e40f1d911b628.jpeg

IMG_7328.jpeg

IMG_7311.jpeg

IMG_7310.jpeg

IMG_7299.jpeg

IMG_7300.jpeg

IMG_7298.jpeg

IMG_7295.jpeg

IMG_7294.jpeg

IMG_7293.jpeg

IMG_7288.jpeg

IMG_7286.jpeg

IMG_7287.jpeg

IMG_7282.jpeg

IMG_7284.jpeg

IMG_7281.jpeg

IMG_7276.jpeg

IMG_7275.jpeg

IMG_7274.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Wow 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

Was aktuell in unserem Land abgeht, ist dein erwähnter „Schritt“ nach Austria oder auch Suisse durchaus überlegenswert. 

Der österreichische Staat würde sich über die durch Dich zusätzlich generierten NOVA-Einnahmen sicherlich freuen. 😉

• Haha 6
Geschrieben

Ok, dann gleich lieber direkt Schweiz 🇨🇭. Ist eh das noch schönere Land der beiden und steuerlich auch seriöser. Noch dazu habe ich dort einige Freunde, mag die Menschen und derren Sprache und kenne zudem jobbedingt das Land sehr gut. Und die Ski für Januar sind auch schon gewachst 😂 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb california:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht der einzige bist, der so denkt.

Obwohl ich immer "pro Deutschland" war, geht mir die Überregulierung, die Streiterei in der Koalition, die unverhältnismässige Preistreiberei auf dem Energiesektor, eine konfuse Verkehrspolitik, ein Scheuer, der straflos davon kommt, Verteilung von Geld, das nicht vorhanden ist, die Klimakleber, die meinen, der Wohlstand fällt automatisch in ihre Hände,, ... gehörig auf den S...

Ich warte noch die nächsten Wahlen ab; danach werden wir uns entscheiden. Es gibt zwar noch einige private Dinge im Vorfeld zu klären, aber da müssen wir halt durch. Hier an der Küste ist selbst im Winter das Klima mild und wenn Bura ist, lassen wir uns den Kopf frei pusten :)

Lediglich mit der Sprache dürftest Du es dann etwas einfacher haben. In diesem Sinne...

Sretna Nova godina iz Hrvatske

Wir gehen jetzt zu unseren kroatischen Nachbarn (die haben uns das Haus verkauft) und werden gemütlich am Kamin einen Kaffee trinken und uns über die Deutschen totlachen ;)

Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2024

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich muss sagen, ich bin schon etwas verwundert wie sich rein aus einem Bild (m)eines Skiurlaubs ein Meinungsaustausch über die Nachteile dieses Landes entwickeln kann?! Das Bild zeigt einen herrlichen Panoramablick über die Schneelandschaft, in Ruhe fotografiert, abseits vom Schuss, alles still, nur der Wind signalisierte mir in dem Moment sein Dasein. Ein anderes Forumsmitglied schien nicht weit entfernt und ergänzt die Atmosphäre um seine aktuellen positiven Eindrücke von diesem schönen Fleck Natur. Da frage ich mich, wie kann man (rein psychologisch betrachtet) beim Anblick einer schönen Sache schlechte Gefühle aufkommen lassen und dann eine politische Lawine anstoßen. Puuuh, da wollte ich nicht tauschen und bin froh ich zu sein. Think about your mindset folks!  

• Gefällt mir 6
  • Haha 2
Geschrieben

Screenshot2022-10-26103357.thumb.jpg.da2bac7c5b1434ba0d97494453599832.jpg

Ich bin ja schon lange weg.... :D 

• Haha 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich muss sagen, ich bin schon etwas verwundert wie sich rein aus einem Bild (m)eines Skiurlaubs ein Meinungsaustausch über die Nachteile dieses Landes entwickeln kann?! Das Bild zeigt einen herrlichen Panoramablick über die Schneelandschaft, in Ruhe fotografiert, abseits vom Schuss, alles still, nur der Wind signalisierte mir in dem Moment sein Dasein. Ein anderes Forumsmitglied schien nicht weit entfernt und ergänzt die Atmosphäre um seine aktuellen positiven Eindrücke von diesem schönen Fleck Natur. Da frage ich mich, wie kann man (rein psychologisch betrachtet) beim Anblick einer schönen Sache schlechte Gefühle aufkommen lassen und dann eine politische Lawine anstoßen. Puuuh, da wollte ich nicht tauschen und bin froh ich zu sein. Think about your mindset folks!  

Hey Sarah,

das war so in etwa wie bei der Dujardin Werbung gemeint, zu einem perfekten Erlebnis gibt es Immer noch das Sahnehäubchen für obendrauf und niemand denk da an Politik  🤔 😁😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 28.12.2023 um 15:49 schrieb Sarah-Timo:

Die Zugspitze, vom Münsterland aus gesehen:

IMG_0588.thumb.jpeg.0f614c8c39009b1c07d4f4915f99bda9.jpeg

;) 

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
  • Wow 1