Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsscheiben Mercedes


AggiD

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit auf der Suche nach originalen Bremsscheiben von Mercedes. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die zu einem passablen Preis erstehen kann und auch sicher sein darf, dass es sich um Originalteile handelt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zimmermann stellt die AMG Scheiben her, ebenso die Audi RS und BMW M Scheiben.

Die aus dem Zubehör von Zimmermann sind die selbe Qualität wie original.

  • Gefällt mir 2

Kann ich verstehen, dass es dir wichtig ist, dass es nicht irgendwelche Bremsscheiben sind. Ich habe letztes Jahr vier Reifen bestellt und kann bestätigen, dass es Originale sind. Hab ich mir schwarz auf weiß geben und nachweisen lassen. Die Angebote sind weit gefächert und erfreulicherweise auch verhältnismäßig preiswert. Oder ATE.

Hab ATE von autoteile24 bestellt und in einer offenen ATE Schachtel bekommen. auf den Scheiben stand ATE aber drauf. Ca 2000 km nach dem Einbau musste ich 2 mal hintereinander fester bremsen " jetzt schlagen" sie.  Beläge waren auch von ATE

Vielleicht wurden sie auch gegen billigen China graffel austauscht. 

@aprilliahubert die C +clk Klassen hatten lange dieses Problem mit der zu kleinen Bremsanlage (Ø 288mm) ab Werk, normal sollte das bei deinem schon behoben sein. Hierbei sind die Bremsscheiben + Beläge nach ein max. zwei Vollbremsungen aus hoher Geschwindigkeit tot. Ich habe das bei mir behoben durch TAROX Bremsscheiben in Verbindung EBC Yellow Belägen. (Nicht RED!)  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...