Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu im Mai


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, 

 

nach einiger Zeit des stillen Lesens, habe ich nun den Schritt gewagt und mich im Carpassion Forum registriert. Leider sind ja nur recht wenige Frauen hier angemeldet.

Mein Name ist Donata und ich bin, nach einem längeren Aufenthalt in den Los Angeles, in die Stadt meiner Kindheit, das wunderschöne Basel, zurückgekehrt. 

Hier wieder angekommen, habe ich auch meinen Maserati 3200 aus dem Storage geholt und wieder aktiviert. Das Auto ist der letzte Wagen, den mein Großvater damals neu gekauft hatte und mir irgendwann vermacht hat. 

Für die Stadt habe ich mir noch eine Renault Twizy gekauft, da ich in der Stadt gerne ein kleines Auto habe.  

Gerne gehe ich auch ins Museum und auf Reisen. 

 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch

 

D. 

  • Gefällt mir 17
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, in diesem Männerforum ist eine Dame mit einem so guten Autogeschmack natürlich eine echte Bereicherung, dazu noch mit solch einem wundervollen Maserati!

Ich freue mich auf regen Austausch und den anderen Blickwinkel, wie es in der NZZ immer heißt...

 

Gespannte Grüße, Hugo, der sehr gerne im Trois Rois absteigt.

  • Gefällt mir 1

So ein 3200 hat Stil und Klasse und der Twizy ist für mich eine der coolsten Art eines E-City-Mobils. ?

 

Um Basel herum sind ja einige Carpassionisten.

  • Gefällt mir 1

Herzlich willkommen.

 

Ist ein Maserati schon ein emotionales Auto, so wird dies hier noch getoppt von der emotionalen Bindung an den Großvater. :-))!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...