Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Chris_612

Ferrari 612 erlaubte Felgen

Empfohlene Beiträge

Chris_612
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Ferrari-Fahrer,

ich bin neu in diesem Forum.

Habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden.

Ich fahre zurzeit einen Ferrari 612 mit den original ''Chrom-Felgen''. Leider gefallen mir diese zu dem Auto garnicht. Ich möchte gerne andere Felgen auf dem Fahrzeug fahren. Welche originalen Ferrari (evtl. andere Modelle) Felgen darf ich auf dem 612 fahren? Eintragung etc. würde ich machen lassen. Mir gehts theoretisch nur um die Größe und Maße die ich bei dem Auto fahren dürfte.

Ich möchte keine Zubehör (BBS, OZ, etc.) fahren.

Vielen dank für eure Hilfe,

Christopher

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris_612
Geschrieben

Die sind wirklich schön und in 20 Zoll genau das was ich möchte. Gibt es zu denen vom 599 noch Alternativen ? 

Jamarico
Geschrieben

Die 20" HGTE Räder standen meinem 599er ganz gut, wie ich finde.

Diese könnte ich mir auch gut an einem 612er vorstellen.

Ob sie kompatibel sind und bezüglich Traglast passen, kann ich aber nicht sagen.

20170714_162809.thumb.jpg.8be7376ed1f88f51c8990e06c2e32b8c.jpg

20160420_190143.thumb.jpg.1eddaf6d4b888e42caf5365d62f8810c.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• BMW-Fahrer
      Hallo,

ich habe vor mir für meinen 3er neue Alufelgen zu kaufen. bin bei der Suche im netz auf Work Felgen gestoßen.

Was haltet ihr da von?

Mein ursprünglicher Favorit (WRD Adamas) ist leider nicht mehr lieferbar.

Danke und Gruß

Markus
      (BMW-Fahrer)
    • Micha350SE
      Hallo zusammen,

um sicherzustellen dass in meinem Fahrzeugschein kein Fehler unterlaufen ist, möchte ich kurz einen Check im Forum starten.

In meinem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung) ist bei Position T Höchstgeschwindigkeit 315 angegeben. Ferrari gibt immer 320 an. Die dazugehörige ABE zum Fahrzeug weist laut TÜV allerdings auch 315 aus.

Wie ist das bei Euch?

Bitte nicht falsch verstehen, ob nun 315 oder 320 ist bei derartigen Geschwindigkeitsbereichen vermutlich ziemlich egal aber ich möchte korrekte Fahrzeugdokumente haben.

Vielen Dank.

Gruß

Micha
    • BJO430
      Hallo zusammen,
      fährt jemand zufällig  FERRARI 430 - Titanradbolzen ET Nr 70001200 auf den Serien 19 Zöllnern?
      Passen die ohne Probleme ?
      Die waren auf dem Scud in Serie drauf und ich meine die gab es auch in Verbindung mit der Challenge Felge. Von offizieller Seite höre ich unterschiedliche Aussagen.
      LG und Dank
    • Micha350SE
      Hallo zusammen,

ist das Reifendruckkontrollsystem beim 612 Sonderausstattung?

Laut Betriebsanleitung ist es möglich, sich über die Wechseltaste DISP im Display vom Cockpit den Reifendruck anzeigen zu lassen. Allerdings kann ich bei meinem Fahrzeug diese Anzeige nicht finden.
       Am Dachhimmel in der Bedieneinheit habe ich den Knopf mit dem Symbol für den Reifendruck.

Vielen Dank für Eure Expertise.

Gruß

Micha
    • 221kw914
      Kann oder möchte mir bitte jemand sagen was für ET die Campagnolo Serie GT5 , also 10x15 und die 13 x15 hatten oder haben?  

Gibt es das irgendwo schriftlich?

Vielen lieben Dank und einen angenehmen Tag!! 

• Neu erstellen...