Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F430rosso

F430 Fahrer aus dem Süden Hamburgs

Empfohlene Beiträge

F430rosso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

mein Name ist Andre und ich lebe im Süden von Hamburg. Bin wohl ein Autonarr.... !

Seit Ende des letzten Jahres hat sich nun auch ein Ferrari F430 Coupe aus 2008 aus 1. Vorbesitz mit geringer Laufleistung und in klassischerFarbkombi (rot/schwarz) in meinen

Fuhrpark gesellt. Auch wenn ich schon viele Sportwagen gefahren habe, so ist der Ferrari doch etwas ganz besonderes.

Schöne Ostern und Grüße aus dem Norden

Andre

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Herzlich willkommen :-))!

Thorsten0815
Geschrieben

Danke für die kurze Vorstellung und herzlich willkommen! 

2015 hatte ich auch noch einen F430 in ähnlicher Farbkombination. Rosso Scuderia / Nero.

Der F430 ist eine geile Kiste. :-))!

Il Grigio
Geschrieben

Hallo André,

 

willkommen!

 

Am 18.4.2019 um 15:15 schrieb F430rosso:

Bin wohl ein Autonarr.... ! 

Na, da bist Du hier ja gaaaanz falsch! :lol:

 

Am 18.4.2019 um 15:15 schrieb F430rosso:

klassischerFarbkombi (rot/schwarz)

Das ist auch meine Wahl beim 458. Glückwunsch und viel Spass mit dem Ferrari.

 

Gruß

 

Michael

Stocker85
Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem 430. Der 430 ist ein sehr schönes und emotionales Auto. 

F430rosso
Geschrieben

Danke euch ....

san remo
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Elbe, viel Freude mit Deinem Wagen.

Der 430er scheint ja schon einigen hier eine Menge Spaß bereitet zu haben.

 

Grüße aus Wiesbaden

San Remo

705e3b41-2651-4a33-a1f5-29ad92ad34e7.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • housoleum
      Hi All
       
      Ich glaube nicht, dass die 2 Fehler zusammenhängen aber ich mache trotzdem nur ein Thema auf.
       
      1. Die Klimaanlage resp. das komplette Lüftungssystem steigt immer wieder aus und zwar total. Dann plötzlich funktioniert es wieder für eine Zeit und hört dann wieder auf. Es hat keine Regelmässigkeit im funktioneiren oder nicht.
       
      2. Lässt sich der Wagen nicht mehr abschliessen.
      Die Funkfernbedienung reagiert und der Wagen schliesst, springt aber sofort wieder auf. Die Alarmanlage ist aber glaube ich aktiviert weil dei LED ja blinkt.
      Dies passiert meistens nach einer mittleren bis längeren Fahrt und ich glaube wenn der Wagen warm ist.
      Zuhause angekommen hänge ich den Strom an (C-TEK 5.0) und es geht immer noch nicht. Paar Stunden später ohne zu starten oder Türen zu öffnen lässt er sich dann per FB wieder schliessen.
       
      Komisch oder?
       
      Danke im Voraus für alle Hinweise.
       
      Gruss Pascal
    • jo_ker
      Hallo Kollegen,

      Mein F430 hat die Sonderausstattung mit den Reifendrucksensoren.
      Nur da die immer gern spinnen. Und ein Rädersatz sie gar nicht drinnen hat - es 4x150€ kosten würde... somit immer die orange Warnleuchte vorhanden ist im BC (im Drehzahlmesser)

      Frag ich mich: Kann man die Reifendruckkontrolle nicht ganz abschalten/deaktivieren/rausprogrammieren?




      Danke.
      beste Grüße,
      euer jo_ker
    • m.burki
      Hallo , ich würde gerne mal bei geöffnetem Verdeckkastendeckel das Innenleben reinigen. Die Frage dazu ist, dass man ja laut Anleitung den öffnungs bzw. Schließvorgang nicht unterbrechen soll. Geht das doch gefahrlos und wenn ja ,was muß man dazu beachten?
    • Rosa430
      Hallo Zusammen,
       
      habe den F430 ca. 4 Monate nicht bewegt....letzte Woche stelle ich fest, dass Hydraulikflüssigkeit hinten rechts
      auf dem Boden steht ...habe den Behälter unter der Abdeckung angeschaut, es gibt einen Überlauf.
       
      Nachdem ich das Fahrzeug letzte Woche mehrmals bewegt habe, am Boden alles trocken....
       
      Wer hat das an seinem 430 er auch schon beobachtet.?
       
      Gruss Rosa430
       
    • housoleum
      Hallo Allerseits
       
      Möchte gerne beim F430 die originalen Kats auf 200 Zellen umbauen lassen.
      Ich finde nirgends eine Anleitung zum Ausbau.
      Ist das eine grosse Sache oder kann man das selber machen?
       
      Gruss aus der Schweiz
       
      Pascal
       

×
×
  • Neu erstellen...