Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jester_PB

Neuzugang mit Ferrari 599 HGTE Novitec

Empfohlene Beiträge

Jester_PB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum und dachte ich zeige mich mal und meinen Neuzugang...

 

2009er 599 HGTE mit Novitec- Paket

 

Spontan gekauft. Finde ein sehr schönes und stimmiges Auto, wenngleich das

Novitec- Paket runter kommt oder in Wagenfarbe lackiert wird. 

 

Etwas tiefer muss er auch. Gerade 20.000km. 

CC425243-A4E8-4FF9-B5BB-DA4010C6DCD1.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stocker85
Geschrieben

Sehr schick Gratulation und herzlich willkommen. 

Jester_PB
Geschrieben

Vielen Dank!

jo.e
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum! Tolles Auto, wenngleich ich auch den Spoiler entfernen würde. Sonst aber sehr stimmig. :-))!

JoeFerrari
Geschrieben

Gleichfalls willkommen hier 😀

Ich glaube von dem Modell gibt es nicht so viele Vertreter hier im Forum .

 

Wenn man bedenkt, dass es nun auch schon wieder 10 Jahre her sind wie der gebaut wurde...

F40org
Geschrieben

Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Neuerwerb.

 

Ich persönlich würden einen originalen HGTE sofort wieder in den Ursprungszustand versetzen und diese bockschweren Monsterräder gegen die Serien-HGTE-Felgen tauschen. Ist aber wie immer Geschmackssache. 

 

Für das NOVITEC-Zeugs findest sich bestimmt jemand, der dies auf sein Fahrzeug bauen möchte. 

 

Für mich ist ein originaler HGTE ein sehr stimmiges und schönes Automobile. Wünsch Dir viel Freude damit. 

Jester_PB
Geschrieben

Sehe ich eigentlich auch so; die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker gefallen mir gut, da der Wagen rot ist und ich immer Kontrast (roter Wagen, rote Rückleuchten gehen für mich nicht) möchte. 

 

First step ist etwas tiefer (Federn) und dann das Novitec- Zeugs runter und verticken oder mindestens in Wagenfarbe lacken, damit das nicht so drangepappt aussieht.

 

 

So finde ich das gut...

A6468A6A-AA22-4A4B-9065-6E957E25A1D1.jpeg

FD7CAD72-8EF7-4D6D-A3E1-53A522158149.jpeg

6E81DCF7-B142-4428-9191-96B0A23BFE02.jpeg

4A8A9849-2944-4395-BEFE-7B5256441077.jpeg

2F93E7F3-3B9B-4A25-B466-75524F3EB6C4.jpeg

A464FCDC-0D8E-425A-B269-CE8165034AD6.jpeg

4C928A4C-CFA4-4066-A211-867A24DE73AB.jpeg

kkswiss
Geschrieben

Willkommen auch von mir im Forum.

Ich sehe das gleich wie F40org. Der 599HGTE ist ab Werk perfekt. Alles andere ist einfach Zuviel.

Aber das Auto muss dir gefallen, deshalb wirst du dich schon richtig entscheiden.

Viel Spass mit dem 12 Ender.👍🏼

Il Grigio
Geschrieben

Glückwunsch zum 599 :-))!

 

Am 14.4.2019 um 14:44 schrieb Jester_PB:

die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker gefallen mir gut, da der Wagen rot ist und ich immer Kontrast (roter Wagen, rote Rückleuchten gehen für mich nicht) möchte. 

Dir muss er gefallen.

 

Jeder ist halt anders gestrickt. Rücklichter müssen für mich rot sein, egal wie der Kontrast dann ist. Schwarze sehen mir so nach 80 er Jahre Treser aus. Das ist wiederum für mich ein No Go.

 

Viel Spass mit dem schönen Ferrari!

 

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • SHTAEWFLAINK
      Hallo Zusammen,
       
      ich dachte mir mal, wir könnten die bisherigen Informationen zum nächsten Lamborghini Modell LB48H sammeln.
       
      Soweit ich weiß wird es ein Hybrid mit V12 Motor?
      Vorstellung soll auf der kommenden IAA sein.
       
      67 Fahrzeuge zu je ca. 2 Millionen Euro?
       
      Ich freue mich auf weitere Informationen...
       
      Grüße
       

    • racer3000m
      Ich wollte mal in die Runde fragen... wer hat Erfahrungen mit dem 599 bezüglich Sound? Er hat doch den selben Motor wie der Enzo, ist der Sound Identisch.. oder was müßte man tun um den Sound so hinzubringen wie beim Enzo?
       
      Für Antworten, Anregungen... oder mir wissen mitzuteilen wäre super...ich bedanke mich beim Forum wie immer sehr im voraus für eure Mühe!!!!
       
      Mit den Allerbesten Grüßen racer3000m
    • pierrecinema
      Hallo zusammen
       
      Ich bin weit weg von Zuhause und meinem Mechaniker. Kann der Ferrari Kundenservice vor Ort Getriebe Oel nachfüllen oder müssen sie ihn dazu mitnehmen . Ist ein 599er
       
      Danke und gruss 
    • s-r-boom
      Hallo, 
      bei meinem 458 Spider sind die schwarzen Rückleuchten von Novitec verbaut. Leider funktioniert auf der linken Seite der Leuchtring des Blinkers nicht mehr vollständig. Dummerweise werden die Rückleuchten von Novitec seit 2017 nicht mehr angeboten, da der Produzent nicht mehr existiert.
       
      Hat jemand von euch Erfahrung oder eine Idee, ob und wie man dies reparieren könnte?
       
      Danke....Raphael


    • JoeFerrari
      Siehe mit Teaser
      https://ecomento.de/2019/04/16/aston-martin-elektroauto-rapide-e-serienversion-shanghai/
       
      Preis nur für Eingeweihte
       

×
×
  • Neu erstellen...