Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang mit Ferrari 599 HGTE Novitec


Jester_PB

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum und dachte ich zeige mich mal und meinen Neuzugang...

 

2009er 599 HGTE mit Novitec- Paket

 

Spontan gekauft. Finde ein sehr schönes und stimmiges Auto, wenngleich das

Novitec- Paket runter kommt oder in Wagenfarbe lackiert wird. 

 

Etwas tiefer muss er auch. Gerade 20.000km. 

CC425243-A4E8-4FF9-B5BB-DA4010C6DCD1.jpeg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gleichfalls willkommen hier ?

Ich glaube von dem Modell gibt es nicht so viele Vertreter hier im Forum .

 

Wenn man bedenkt, dass es nun auch schon wieder 10 Jahre her sind wie der gebaut wurde...

  • Gefällt mir 1

Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Neuerwerb.

 

Ich persönlich würden einen originalen HGTE sofort wieder in den Ursprungszustand versetzen und diese bockschweren Monsterräder gegen die Serien-HGTE-Felgen tauschen. Ist aber wie immer Geschmackssache. 

 

Für das NOVITEC-Zeugs findest sich bestimmt jemand, der dies auf sein Fahrzeug bauen möchte. 

 

Für mich ist ein originaler HGTE ein sehr stimmiges und schönes Automobile. Wünsch Dir viel Freude damit. 

  • Gefällt mir 3

Sehe ich eigentlich auch so; die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker gefallen mir gut, da der Wagen rot ist und ich immer Kontrast (roter Wagen, rote Rückleuchten gehen für mich nicht) möchte. 

 

First step ist etwas tiefer (Federn) und dann das Novitec- Zeugs runter und verticken oder mindestens in Wagenfarbe lacken, damit das nicht so drangepappt aussieht.

 

 

So finde ich das gut...

A6468A6A-AA22-4A4B-9065-6E957E25A1D1.jpeg

FD7CAD72-8EF7-4D6D-A3E1-53A522158149.jpeg

6E81DCF7-B142-4428-9191-96B0A23BFE02.jpeg

4A8A9849-2944-4395-BEFE-7B5256441077.jpeg

2F93E7F3-3B9B-4A25-B466-75524F3EB6C4.jpeg

A464FCDC-0D8E-425A-B269-CE8165034AD6.jpeg

4C928A4C-CFA4-4066-A211-867A24DE73AB.jpeg

Willkommen auch von mir im Forum.

Ich sehe das gleich wie F40org. Der 599HGTE ist ab Werk perfekt. Alles andere ist einfach Zuviel.

Aber das Auto muss dir gefallen, deshalb wirst du dich schon richtig entscheiden.

Viel Spass mit dem 12 Ender.??

  • Gefällt mir 4

Glückwunsch zum 599 :-))!

 

Am 14.4.2019 um 14:44 schrieb Jester_PB:

die schwarzen Rückleuchten und Seitenblinker gefallen mir gut, da der Wagen rot ist und ich immer Kontrast (roter Wagen, rote Rückleuchten gehen für mich nicht) möchte. 

Dir muss er gefallen.

 

Jeder ist halt anders gestrickt. Rücklichter müssen für mich rot sein, egal wie der Kontrast dann ist. Schwarze sehen mir so nach 80 er Jahre Treser aus. Das ist wiederum für mich ein No Go.

 

Viel Spass mit dem schönen Ferrari!

 

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...