Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise für Ferrari F8 Tributo


Irix

Empfohlene Beiträge

Bei FChat hat einer die Konfigurationsoptionen und die US $ Preise für den F8 Tributo gepostet. Wer Langeweile hat kann ja mal alles zusammenzaehlen.... ich hingehend würde die Zeit nutzen um zu sparen :)

f8-price-2019-1_5.thumb.png.946f076750de0bec0095dfc9484ff4fc.png

f8-price-2019-2_5.thumb.png.2c1ee6a5ff278f646a8a194b9554c365.png

f8-price-2019-3_5.thumb.png.b241076ea5a30f72997a6fcc7d253da6.png

f8-price-2019-4_5.thumb.png.ea29496af783717c7b7b5e1a7ca7e110.png

f8-price-2019-5_5.thumb.png.6e1f40aed5752ed0ba4caa018dc3e839.png

 

Gruss

Joerg

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:wacko:

 

Ich sehe Aufpreise für Bremssättel in

 

Alluminium
Black
Blue
Silverstone grey
Gold
Red
Rosso Scuderia
Yellow

 

Gibt's überhaupt mehr Farben im Programm? Müsste nicht eine davon serienmäßig sein? Oder heißt das, Bremsen kosten bei Ferrari Aufpreis? :P

 

Ich habe praktisch noch keinen Ferrari 4xx ohne Scuderia-Wappen gesehen. Die sind sozusagen serienmäßig gegen Aufpreis lieferbar. :lol:

 

Gruß

 

Michael

vor 40 Minuten schrieb Il Grigio:

 

Ich habe praktisch noch keinen Ferrari 4xx ohne Scuderia-Wappen gesehen. Die sind sozusagen serienmäßig gegen Aufpreis lieferbar. :lol:

...was bitteschön sind Scuderia Wappen? ?

vor 1 Stunde schrieb Il Grigio:

:wacko:

 

Ich sehe Aufpreise für Bremssättel in

 

Alluminium
Black
Blue
Silverstone grey
Gold
Red
Rosso Scuderia
Yellow

 

Gibt's überhaupt mehr Farben im Programm? Müsste nicht eine davon serienmäßig sein? Oder heißt das, Bremsen kosten bei Ferrari Aufpreis? :P

 

Ich habe praktisch noch keinen Ferrari 4xx ohne Scuderia-Wappen gesehen. Die sind sozusagen serienmäßig gegen Aufpreis lieferbar. :lol:

 

Gruß

 

Michael

schwarz matt war zumindest beim 458 Serie, sieht bescheiden aus ;)

vor 18 Stunden schrieb Il Grigio:

:wacko:

 

Ich sehe Aufpreise für Bremssättel in

 

Alluminium
Black
Blue
Silverstone grey
Gold
Red
Rosso Scuderia
Yellow

 

Gibt's überhaupt mehr Farben im Programm? Müsste nicht eine davon serienmäßig sein? Oder heißt das, Bremsen kosten bei Ferrari Aufpreis? :P

 

Ich habe praktisch noch keinen Ferrari 4xx ohne Scuderia-Wappen gesehen. Die sind sozusagen serienmäßig gegen Aufpreis lieferbar. :lol:

 

Gruß

 

Michael

 

vor 17 Stunden schrieb eisenwalter:

Ich habe praktisch noch keinen Ferrari 4xx ohne Scuderia-Wappen gesehen. Die sind sozusagen serienmäßig gegen Aufpreis lieferbar. :lol:

Ja, das stimmt wohl fast (habe meinen bewusst ohne SF-Logo) bestellt und es ist mir unerklärlich weil:

 

1. Ist das in fast allen Fällen "Etikettenschwindel", weil die Scuderia Ferrari ein Rennstall ist, dem die meisten Ferrari Fahrer wohl nicht angehören dürften.

 

2. Dieses "Emblem" zwar durchaus schön ist, aber es extrem vom wahrhaft gelungenen Design des Autos ablenkt. Der Blick geht zuerst immer auf das SF und der Blick für die Gesamterscheinung ist m. E. dadurch gemindert.

Finde, dass dies mit den farbigen Bremssätteln auch ähnlich ist. Lenken ab und minimieren das Gesamtbild der Felge.

  • Gefällt mir 3
vor 19 Stunden schrieb Il Grigio:

 

Gibt's überhaupt mehr Farben im Programm? Müsste nicht eine davon serienmäßig sein? Oder heißt das, Bremsen kosten bei Ferrari Aufpreis? :P

 

Standard ist schwarz matt und das Schwarz mit Aufpreis ist für glänzend.

vor 17 Stunden schrieb eisenwalter:

schwarz matt war zumindest beim 458 Serie, sieht bescheiden aus ;)

Finde, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Unauffällig und so gut wie nicht putzbedürftig, denn die schönen bunten Sättel sehen nur sauber wirklich gut aus.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb LamboAstonRS:

 

Ja, das stimmt wohl fast (habe meinen bewusst ohne SF-Logo) bestellt und es ist mir unerklärlich weil:

 

1. Ist das in fast allen Fällen "Etikettenschwindel", weil die Scuderia Ferrari ein Rennstall ist, dem die meisten Ferrari Fahrer wohl nicht angehören dürften.

 

2. Dieses "Emblem" zwar durchaus schön ist, aber es extrem vom wahrhaft gelungenen Design des Autos ablenkt. Der Blick geht zuerst immer auf das SF und der Blick für die Gesamterscheinung ist m. E. dadurch gemindert.

Finde, dass dies mit den farbigen Bremssätteln auch ähnlich ist. Lenken ab und minimieren das Gesamtbild der Felge.

Auch empfinde ich die neuen Embleme zu gross und nicht mehr wertig, seit diese nicht mehr im Kotflügel in einer Vertiefung eingelassen sind. Bis zum 458 haben sie mir gut gefallen. Leider hatten Bremsen, Emblem und Radkappe oft unterschiedliche Gelbtöne. 

WP_20170827_12_11_59_Pro.thumb.jpg.fd080309f78b59200cc00b50ccb58556.jpg

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Auch empfinde ich die neuen Embleme zu gross und nicht mehr wertig, seit diese nicht mehr im Kotflügel in einer Vertiefung eingelassen sind. Bis zum 458 haben sie mir gut gefallen. Leider hatten Bremsen, Emblem und Radkappe oft unterschiedliche Gelbtöne.


Die unterschiedlichen Gelbtöne von Bremse, Emblem und Raddeckel wurde hier ja schon des öfteren diskutiert und so etwas geht in meinen Augen überhaupt nicht. Drei unterschiedliche Gelbtön auf so engem Raum fällt einfach negativ auf.

 

Neu ist mir, dass sie was bei den Emblemen geändert haben. Wenn Du schreibst, dass Du sie zu groß findest, um wieviel haben sie diese denn vergrößert? Auf Bildern ist mir bislang kein großer Unterschied aufgefallen. Und sind tatsächlich nicht mehr in den Kotflügel eingelassen sondern nur noch aufgepappt? Das wäre wirklich schade. Nach Plastik-Pferdchen im Grill der Zwölfzylinder wäre das noch so eine unverständliche Sparmaßnahme. :(

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Auch empfinde ich die neuen Embleme zu gross und nicht mehr wertig, seit diese nicht mehr im Kotflügel in einer Vertiefung eingelassen sind.

Ich habe noch keinen der neuen Ferrari von Nahem gesehen, kann mir also kein Urteil erlauben. Auf dem Video hier ab 4:34 scheinen sie mir beim Tributo allerdings weiterhin eingelassen zu sein. Da sieht man eine kleine spiegelnde Kante.

 

 

 

Ich kann mich aber irren.

 

Gruß

 

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irix,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 5 Stunden schrieb LamboAstonRS:

1. Ist das in fast allen Fällen "Etikettenschwindel", weil die Scuderia Ferrari ein Rennstall ist, dem die meisten Ferrari Fahrer wohl nicht angehören dürften.

 

Immer noch besser als 1. Opel Geschwader XY-stadt :lol:

 

vor 5 Stunden schrieb LamboAstonRS:

2. Dieses "Emblem" zwar durchaus schön ist, aber es extrem vom wahrhaft gelungenen Design des Autos ablenkt. Der Blick geht zuerst immer auf das SF und der Blick für die Gesamterscheinung ist m. E. dadurch gemindert.

Finde, dass dies mit den farbigen Bremssätteln auch ähnlich ist. Lenken ab und minimieren das Gesamtbild der Felge. 

Auch ein Standpunkt, den man akzeptieren muss. Mir gefallen sie. Ob ich aber 1.224 EUR dafür ausgeben würde wie der 1. Besitzer meines Ferrari? :rolleyes:

Den Tributo habe ich noch nicht live gesehen, aber beim 488 und Portofino war es so. Schön wenn es wieder geändert hätte. 

Aber grösser scheinen sie mir immer noch.

  • 8 Monate später...

 

Franz, klar hat der F8 eine Serienausstattung, es ist mit dabei:

Lederlenkrad, Drehzahlmesser, Klima, Radio, Navi, Tempomat, Start-Stopp, Parksensoren hinten und sonst noch Kleinigkeiten. Alles andere muss man extra bezahlen.?

  • 2 Wochen später...
Am 26.3.2019 um 22:26 schrieb Il Grigio:

 

Immer noch besser als 1. Opel Geschwader XY-stadt :lol:

 

Auch ein Standpunkt, den man akzeptieren muss. Mir gefallen sie. Ob ich aber 1.224 EUR dafür ausgeben würde wie der 1. Besitzer meines Ferrari? :rolleyes:

Die Scudetti sind sozusagen ein muss, der Alptraum kommt dann mit dem wiederverkauf 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...