Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rauschen vor dem Start


Stas997

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

haben folgendes Problem:

Bevor ich meinen Porsche starten möchte, kommt ein lautes rauschen aus dem Boxen, ca 10 Sekunden, dann starte ich den Porsche und das Radio funktioniert nicht, dann mache ich den Porsche aus und wieder an, danach funktioniert alles super. Bitte um HILFE, laut Diagnose alles gut, Fehler frei!

Verbaut BOSE System.

 

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was hat denn das Fahrzeug für eine Historie? Gab's z.B. mal einen Unfallschaden bei dem mind. einer der beiden vorderen Kotflügel (evtl. auch der Rahmen darunter) in Mitleidenschaft gezogen wurde und bei dessen Reparatur die Tür entfernt werden mußte?

 

Hintergrund der Frage ist, daß solche von Dir beschriebenen Probleme nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen. In der Regel entstehen solche Probleme, wenn anlaßbezogen die Bus-Elektronik neu zusammengestöpselt wurde. Und zwar von oftmals fachunkundigen Mitarbeitern freier Werkstätten. Sollte meine Mutmaßung zutreffen, hilft nur eins: Ab ins PZ, die kennen die von mir geschilderten Zusammenhänge.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...