Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch: Analoge Sportwagen Armaturenbretter


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also bei dem pseudo-britischen Tand im Interieur und der handwerklich nicht beeindruckenden Ausführung hätte ich schon ein paar differenzierende begleitende Worte von dir zum Photeaux erwartet, aber das ist halt die Evozenz einer sich nivellierenden marginal-akademischen Mittelstandsgesellschaft.

vor 2 Stunden schrieb RMousavian:

Also bei dem pseudo-britischen Tand im Interieur und der handwerklich nicht beeindruckenden Ausführung hätte ich schon ein paar differenzierende begleitende Worte von dir zum Photeaux erwartet, aber das ist halt die Evozenz einer sich nivellierenden marginal-akademischen Mittelstandsgesellschaft.

Du scheinst heute Morgen die Brille nicht so richtig abgewischt zu haben, in diesem Wagen, pardon Bildern sieht man viel aber nun garnichts aus Great Britain oder war das nur wieder einer der kauderhaften Zwischenrufe ohne Sinn und Substanz?

 

Und mit großer Sicherheit heisst es bestimmt alsbald: "Willkommen auf dem Schrottplatz".

 

Das Aufsichtspersonal auf "Fake Accout" hinweisende Grüße

 

San Remo

 

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb RMousavian:

Also bei dem pseudo-britischen Tand im Interieur und der handwerklich nicht beeindruckenden Ausführung (...)

 

Lieber Mitforist, zur Verdeutlichung der kulturellen Unterschiede zwischen Großbritannien und Italien nicht nur in der Innenraumgestaltung der Automobile habe ich Ihnen nochmals zwei Photos gegenübergestellt, die den Antagonismus der beiden großen Nationen auf's Feinste verdeutlichen...

 

IMG_0355.thumb.jpg.aad4a08b5f9deaf597ffc43603dd2e43.jpg

 

Englische Grandezza in "Isis-Blue".

 

 

IMG_3366.thumb.jpg.743aa3b7a7f77165a9000901ce9d8d14.jpg

 

Italienische Eleganz in "Cuoio".

 

Noch Fragen?

 

Nachhelfende Grüße, Hugo.

 

vor 3 Minuten schrieb RMousavian:

Was was das mit dem gesteppten schlaffen Leder soll, finde ich in einem ital. Auto nicht passend.

 

Stimmt...

 

Ferrari_250_GTO_ser._no._3647GT_interior.thumb.jpg.21957c91861b8cce64ff8d3d87770982.jpg

 

 

Aufklärende Grüße, Hugo.

 

 

Ich fürchte, Du hast die Kreuzsteppung britischer Ohrensessel mit dem Interieur britischer Autos verwechselt.

 

1484639838_Ohrensesselbritisch.thumb.jpg.d21629741b706de14d9e308bd0cf53e0.jpg

@hugoservatius Die Nardi-Holzlenkräder sind schon Schönheiten, müssen aber auch zum Stil des Autos passen. In einer Pagaode z.B. fände ich sie deplaziert.

 

Hier auch ein wenig. Zwar passen sie zum Stil des Alfa, jedoch hat dieser doch schon von hause aus ein Lenkrad mit Holzkranz, das zudem nicht flach, sondern geschüsselt ist. Da fände ich das originale Lenkrad noch schöner.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...