Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Thomasso

Reifendruck

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo werte lambofahrer-bin ja lamboneuling und hoffe ihr könnt mir helfen-habe die serienmäßigen pirelli corsa auf meinen lp610/4 drauf-passt 2,3 bar ringsrum?vielen dank für eure tipps lg thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Sollte eigentlich in der Betriebsanleitung oder in der Türe/Tankdeckel stehen oder? Kannst auch selber probieren wie er am besten liegt. Hast ja eine Reifendruckkontrollanzeige. Mit 2,3 liegts du sicher nicht ganz verkehrt.

Thomasso
Geschrieben

Vielen dank?

RC
Geschrieben

Ich würde mich an die Werksangabe halten. Für die Rundstrecke, Reifen warm fahren und dann Luftdruck wieder auf Werksangabe absenken. Das passt dann meistens auch. Vor der Fahrt nach Hause, den Luftdruck wieder anpassen (nach Abkühlung).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Liebe Alle,
      nach 10 Jahren steht ein Reifenwechsel an und sofern möglich würde ich gerne ein Reifendruckkontrollsystem nachrüsten. Da ich ungern die schönen Wiesel-Ventilkappen einmotten möchte (und ich von dieser Technik auch nicht überzeugten) würde ich gerne auf Erfahrungswerte zurückgreifen.

Freue mich auf Euer Feedback, happy Weekend und bleibt gesund!