Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisliste 458 Speciale gesucht


luxury_david

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Zugriff auf eine Preisliste des 458 Speciale? Hab lange im Netz gesucht, konnte aber nur das Prospekt ohne Preislisten bzgl Sonderausstattung mit Preisen finden. Auch auf der HP von Ferrari ist leider nur noch der Konfigurator.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm.... ich hatte ihm die Tage die 458 Preisliste geschickt weil er sie einscannen wollte. Ich bilde mit ein das der Speciale mit drin war. Schreib ihn halt mal per PM an.

 

Gruss

Joerg

Moin zusammen, zur Aufklärung...

Erst mal tausend Dank an Jörg, dass er mir das Teil zur Verfügung gestellt hat.

Allerdings war ich 10 Tage durchgehend beruflich nicht zuhause, dann noch ein paar andere Verpflichtungen, deshalb hat sich alles etwas hingezogen. 

 

Nun ist es aber vollbracht, ich habe das Teil heute professionell scannen lassen, das Original geht morgen wieder zum Eigentümer zurück. 

 

@luxury_david

Schick mir doch mal Deine Rufnummer per PN, dann melde ich mich morgen 

 

LG Andreas 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...