Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

488 Facelift - erste Bilder

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie immer - Ferrari macht es spannend. 

812SF-Lenkrad - Rest wird wohl die kommenden Tage präsentiert. 

001.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
california
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein paar detalierte Informationen. Die Scheinwerfer werden völlig neu aussehen und nicht mehr nach oben gezogen sein, wie bisher. Wohl eher schmal und waagerecht. Am Heck bekommt er 4 Rückleuchten, wie der 812 Superfast. Die Heckscheibe wird 3 Luftauslässe wie beim F40 haben. Die Aussenspiegel bleiben gleich wie bisher. Innen bekommt er das neue Lenkrad vom 812 und statt eckigen, nun runde Luftauslässe am Armaturenbrett - auch analog zum 812. Die PS-Zahl ist mir nicht bekannt. Vorgestellt wird er nächste Woche in Genf.

bearbeitet von california
skr
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, das haben wir hier bei Carpassion alles schon diskutiert. :rolleyes:

Mit Ausnahme der runden Luftauslässe, aber wenn man genau hinschaut auf dem sensationellen Teaser-Foto vom gestrigen Tag, dann sieht man auch diese.

bearbeitet von skr
BMWUser5
Geschrieben

Ferrari J50 Lichter. Mamma Mia!

Likon488
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• itcrti
      Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es beim California T zwischen 2014 und 2018 eine Modellpflege bzw. entsprechende Verbesserungsmassnahmen (Motor, Fahrwerk, Getriebe, Dach usw.) gab?
      Ausgenommen natürlich den aufpreispflichtigen Option (z.B. HS).

Danke schon mal für eure Infos.

• BMWUser5
      Ab Minute 10 sieht man den Entwurf. Irgendwie fehlen die Frontlichter...
    • Capristo Exhaust
      Hallo zusammen,

nun haben wir uns dazu entschlossen, die zweite Motorhaube mit Glas zu realisieren...

Nächste Woche machen wir ein paar professionelle Bilder, die wir dann posten werden.

Gruß Tony

• GK87
      Hallo , Servus aus Raum Nürnberg! 

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 3 Fahrzeugen...

Ich habe das Problem das ich ein sofort verfügbaren Portofino zur Verfügung habe Liste ca 220.000 und mein Händler gibt es mir für 203.000 € und ich bisschen skeptisch bin wenn ich mir die Preise vom California T sehe. Ich möchte liebe Community so wenig wie möglich Geld Wertverlust haben. 

Dann hab ich noch einen California T aus 2016 mit 11000tkm angeboten bekommen vom Ferrari Händler ebenfalls. Für 132 t!!! 

Der 488 GtB von ulrich Frankfurt ez 2018 mit 5000 tkm für 204.000 € mit Lieferung vor die Türe nach Nürnberg.

Was mir einen Kopf macht und ich mich nicht entscheiden kann sind die Gründe 
      Nr. 1 
      Portofino zu Neu und sehr großer Wertverfall liege ich da richtig? Siehe Cali T
      Nr. 2
      California wäre der Preis Leistungssieger da er bereits das meiste verloren hat bin ich richtig? 
      Nr. 3 
      der GTb aus Frankfurt ist ein werkswagen der im August erstmals auf das Autohaus Ulrich zugelassen ist und davor keine Anmeldung in Italien hatte und laut dem Vertragshändler nur zur Show und Demo Zwecke benutzt worden ist... Aber 5000 km halt?!?! 
      Ist es auch ein Problem beim gtb später beim Wiederverkkauf das die Historie nicht zu 100% klar ist? Das ist doch ein versteckter Reimport, aber das Fahrzeug ist ein Werkswagen den der Ulrich von Maranello gekauft hat.

Ich Entschuldige mich für die Tippfehler da ich es vom Smartphone getippt habe.

Es gejt mir nicht ums geizen oder das ich es mir nicht leisten kann sondern ich will vernünftig wie möglich handeln. 

Vielen Dank schonmal für die hilfe und als dankeschön werde ich am ende vom gekauften die Bilder veröffentlichen. 

Gruß
    • RC
      Sollte man mit meinem Kauf nicht noch warten, bis das Facelift vorgestellt wird? Ist ja bald (Montag?) soweit. 
      Dann purzeln sicherlich auch Gebrauchtwagenpreise.

• Neu erstellen...