Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Testarossa Koenig Competition


Dr. Sam

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Dr. Sam

Welches der raren und noch intakten Fahrzeuge hast Du denn?

"Nur" einen Competition oder einen Competition Evolution?

 

Die paar Autos die heute noch laufen und mit aktueller Technik und Knowhow "optimiert" wurden, schieben schon ordentlich. Die Klangkulisse ist nicht unbedingt für schwache Nerven. 

 

Naja, das relativiert das Ganze dann doch wieder. Im Gegenteil, es würde mich doch sehr wundern, wenn ein Auto mit 1400 PS nicht ganz ordentlich was leisten würde, egal ob es jetzt aus dem letzten Jahr oder von 1990 ist.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 25.2.2019 um 17:18 schrieb Dr. Sam:

Ich besitze ein solches Modell und wenn ich lese, von 0-100 km/h, dann kann ich euch sagen, Papier ist geduldig aber ihr glaubt nicht, was dieses Auto von 1990 leistet. 

Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht...

Hat denn die ganze Community angezweifelt, das Deinem Auto Leistung fehlen würde?  

Aber selbst, wenn dem so sein sollte, würde ich niemals auf die Idee kommen, mit einer solchen Aussage so hier rein zu poltern.

 

Vielmehr würden mich aussagekräftige Fotos sehr interessieren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...