Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seitenscheibe hinten rechts für Testarossa nicht zu finden


Testa308
Zur Lösung Gelöst von michael308,

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

nachdem mir mein Testa seit über 30 Jahren keine Probleme macht, treibe ich mich hier normalerweise nur im 308er-Forum herum.

Vor einem Clubtreffen in Triest wurde mir aber vor einem Restaurant die Seitenscheibe rechts hinten eingeschlagen

und der originale Schedoni Lederwerkzeugkoffer gestohlen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer rechten Scheibe, ich finde

nur linke im Internet. Über Tips wäre ich sehr dankbar.

 

lG aus Österreich 

IMG_4180.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung

https://www.eurospares.co.uk/Ferrari/Testarossa/Testarossa_(1987)/PartDiagrams/113/Windows

Am 23.6.2023 um 19:35 schrieb Testa308:

Hallo liebe Community,

 

nachdem mir mein Testa seit über 30 Jahren keine Probleme macht, treibe ich mich hier normalerweise nur im 308er-Forum herum.

Vor einem Clubtreffen in Triest wurde mir aber vor einem Restaurant die Seitenscheibe rechts hinten eingeschlagen

und der originale Schedoni Lederwerkzeugkoffer gestohlen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer rechten Scheibe, ich finde

nur linke im Internet. Über Tips wäre ich sehr dankbar.

Eurospares hat linke und rechte zu sehr günstigen Preisen.

 

viele Grüße 

  • Gefällt mir 7
Am 30.6.2023 um 12:49 schrieb michael308:

Eurospares hat linke und rechte zu sehr günstigen Preisen.

Entweder wurde inzwischen das einzige lagernde Stück verkauft oder es gibt hier auch keine rechte Scheibe...

Sorry hab wohl noch Restalkohol vom Wochenende... 😄 habe erst jetzt gecheckt dass Position 6 und 13 jeweils Seitenscheiben sind. Die 13 ist nur mehr links da.

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...