Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Marc Friedrich

Neu hier, Porsche 996-Bj 2003

Empfohlene Beiträge

Marc Friedrich
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo Community,

ich bin neu hier. 46 Jahre alt und kaufmännischer Angestellter in einem Architekturbüro.

Seit einem Autounfall in 1995,  bin ich Rollstuhlfahrer, aber selbständig und fit.

Mein Traumauto war 40 jahre lang ein 911er. Im Januar habe ich mir dann endlich einen

gebrauchten 911 Carrera 4 - 996, Baujahr 2003, mit 77 tsd km gekauft, in lagogrün metallic. Ich muss ihn noch umbauen lassen,

damit ich ihn mit Handgas und Handbremse fahren kann. Sonst fahre ich noch einen BMW 523i Touring (e61).

Ich freue mich auf interessante Tehmen und Diskussionen. Beste Grüße Marc

bearbeitet von Marc Friedrich
Tippfehler
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
matelko
Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Schön, daß auch die Porsche-Fraktion mal wieder "Zuwachs" bekommt ;)

Marc Friedrich
Geschrieben

Vieln Dank 😉

Baubrazn
Geschrieben

Lieber Marc,

schön, daß Du hier mit machst und Gratulation zur Wahrwerdung deines Traums!

Thorsten0815
Geschrieben

Herzlich willkommen im Carpassion Forum!

Ich bewundere Menschen wie Dich die sich nicht vom Schicksal stoppen lassen und ihr Hobby und Träume weiter verfolgen.

dragstar1106
Geschrieben

Hallo Marc,

ich finde es echt super, dass Du Dir trotz Deines Schicksalsschlags Deinen mobilen Traum erfüllt hast. 

Ich persönlich komme auch aus der Porsche Ecke, wie so viele hier.

Herzlich willkommen, poste bei Gelegenheit doch mal ein paar Bilder Deines Elfers. 

Grade der Umbau auf Handgas etc würde mich interessieren. 

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? 

Gruß Andreas 

Marc Friedrich
Geschrieben

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme 🙂

Marc Friedrich
Geschrieben

Ich bin aus Bad Staffelstein, das liegt ca. 25 km von Bamberg entfernt, in Oberfranken

911-996-Marc.png

Marc Friedrich
Geschrieben