Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Airstreamer

Continental T als Empfehlung Top10 für 2019

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen,
      der Fuhrpark unserer Familie hat Nachwuchs, ein Bentley GT von 2006 blau und innen rot. Nettes Fahrzeug mit knapp 40000 Kilometer. Natürlich waren nach Kauf direkt
      ein paar Sachen zu machen, eine Inspektion wurde nun aktuell in Düsseldorf durchgeführt. Nun soll prophylaktisch ein Klimaservice gemacht werden, wenn nicht unbedingt
      erforderlich hier bei uns vor Ort in Münster z.b. bei Bosch Coler. Füllmengen habe ich aber mir ist nicht ganz klar, wie wir an die Serviceanschlüsse für die Klima kommen.
      So ohne weiteres bekommen wir das Lüftungsgitter unterhalt der Motorhabe nicht ab. Lt. Werkstatthandbuch gibt es eine Anleitung zur Abhnahme der Frischluftsammlerabedeckung
      (dafür müssen die Wischer und eine längere Dichtung abmontiert werden).
      Meine Frage, wie komme ich an die Anschlüsse für den Austausch der Klimaflüssigkeit ran, müssen dafür wirklich die Wischer runter ?

Grüsse
      Martin
    • Da offensichtlich noch kein Bilderbuch für das Bentley-Coupe und Cabrio existiert starte ich mal mit einem Bild welches ich sonst nirgendwo unterbrachte.
    • Ich schiebe die Posts mal hier hin, sonst kapern wir das Bilderbuch.

Nach gut 500km am Wochenende stellen wir uns nur die Frage, warum haben wir so ein Auto nicht schon früher gekauft??

@IronMichl Es kommt Arbeit auf dich zu.?

• Harry Metcalfe hat sich in seiner neusten Folge von Harry's Garage dem Conti T angenommen. Nett gemachter Film der viel über das Fahrzeug aussagt. Ich bin am Wochenende wieder von einer längeren Autobahntour zurückgekommen, für mich ist er das ultimative Reisegefährt. Wir hatten den Kofferraum bis zur Kante voll und auch einiges auf den Rücksitzen und fuhren ganz entspannt in dieser Lokomotive Richtung Heimat. Drive in Comfort trifft es auf den Punkt !

• Hallo Freunde,

eine Frage : Ich hätte ein Teil zu lackieren welches später genau so aussehen soll wie der Originallack Rosso Monza von Ferrari. Die Lackierung hier ist schon recht anspruchsvoll, eine Dreischichtlackierung.

Kann mir jemand eine Lackierei empfehlen die schon einmal unter Beweis gestellt hat das Sie diese Farbe einwandfrei lackieren kann ?

Kurze Info wäre nett.

Besten Dank und Grüße

Ferrarirookie

• Neu erstellen...