Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Klappenauspuffsteuerung verwenden?


rem

Empfohlene Beiträge

Hi allesamt,

 

Ich bekomme nächsten Freitag (vielleicht auch ein bisschen früher?)  meinen neuen Huracan Performante Spyder. Kann mir jemand eine Auspuffklappensteurung mit Fernbedienung empfehlen. Es sollte eine Plug & Play Lösung sein und kein Fummel und Bastel. Ich weiß bei euch in Deutschland sind diese Dinger verboten aber bei uns in Luxemburg juckt das kein.....?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Chris, das ging ja schnell. Ich hatte auch schon eine in meinem Speciale von Capristo war auch sehr zufriden damit. Für den Huracan haben die aber keine im Programm und es wird wohl auch nicht kommen.

Auf der Homepage hab ich nur eine universelle gefunden.

Eventuell könnte man bei Capristo anfragen, vielleicht machen sie eine speziell für den Huracán und dann wäre eine Sammelbestellung geil! O:-)

 

 

Zu deinem Zusatz oben:

Ja ich weiß das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt - bitte keine Belehrungen diesbezüglich. X-)

Zitat

Auf der Homepage hab ich nur eine universelle gefunden.

Eventuell könnte man bei Capristo anfragen, vielleicht machen sie eine speziell für den Huracán und dann wäre eine Sammelbestellung geil! 

 

Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit dem Chef gesprochen ein sehr netter Mann der wäre sicher kompromissbereit. Aber bei meinem letzten Anruf hatte ich so eine Dame an der Strippe die war ziemlich unfreundlich und wollte mich auch partout nicht mit dem Herrn Capristo verbinden.

 

Ich werde es heute nochmal probieren vielleicht hat die ja heute einen besseren Tag?

vor 47 Minuten schrieb rem:

Hi allesamt,

 

Ich bekomme nächsten Freitag (vielleicht auch ein bisschen früher?)  meinen neuen Huracan Performante Spyder. Kann mir jemand eine Auspuffklappensteurung mit Fernbedienung empfehlen. Es sollte eine Plug & Play Lösung sein und kein Fummel und Bastel. Ich weiß bei euch in Deutschland sind diese Dinger verboten aber bei uns in Luxemburg juckt das kein.....?

Gratulation!

Würde aber an deiner Stelle mal eine zeit lang fahren, denn punkto Klang oder Lautstärke  sollte beim Performante kein Nachholbedarf bestehen überhaupt erst beim Spyder.

Liegt aber alles immer bei einem selbst ob noch mehr benötigt?

Ok, danke für die Info. 

Na dann sehen wir mal ob das auch so klappt wie beim Gallardo. Wenn ja bitte unbedingt Feedback abgeben, damit ich eine bestellen kann da ich so oder so von der Werkstatt den Race Exhaust montieren lasse könnten sie das dann gleich mit machen.

Der Performante ist auch im Sport Modus recht laut, man muss also nicht unbedingt im Corsa Modus fahren, um den Klang zu genießen. 

Deshalb erschließt sich mir so eine Klappensteuerung nicht ganz, ist meiner Ansicht nach herausgeworfenes Geld, jedenfalls beim Performante. 

vor 6 Stunden schrieb rem:

Ich weiß bei euch in Deutschland sind diese Dinger verboten aber bei uns in Luxemburg juckt das kein.....?

Ob es jemanden juckt ist eine andere Frage, aber bei Euch müssten die genauso verboten sein, denn es handelt sich ja um eine EU-Richtlinie.

  • 3 Wochen später...

So Klappensteuerung von Capristo ist montiert jedoch funktioniert diese nicht wie gewollt ich kann im Corsa respektive Sportmodus die Klappen schließen aber öffnen geht nicht im Stradamodus?. Ich kann das Modul zurückschicken was ich wohl auch tun werde.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...