Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu mit McLaren 720S


Amstaff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Neuling im Forum wollte ich mich kurz vorstellen und freue mich auf die Kommunikation und Treffen mit Gleichgesinnten. Ich bin im fortgeschrittenen Alter und habe den Schritt von AMG SLS GT und GTR zum Kauf eines McLaren 720S gewagt und bekomme ihn Anfang Februar. Zwar wollte ich einen Ferrari Pista, aber ohne Ferrari Vergangenheit hatte ich keine Chance einen zu kaufen. Nach einer Probefahrt im McLaren habe ich dann zugeschlagen, da mich Fahrleistung und Fahrverhalten sehr überzeugt haben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich die Optik des McLaren bewerten soll. Manchmal gefällt er mir gut, manchmal ist er mir zu rund und zu futuristisch. Aber vielleicht ist das die Formensprache des Designs der nächsten Jahre.

viele Grüße

Wolfgang

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026

Hello Wolfgang

 

Herzlich willkommen auf Carpassion.

 

Was deinen 720s anbelangt: Da bekommst du ein Spitzenauto. Anfangs gefiel mir das Design überhaupt nicht - bis ich den Wagen in Genf am Auto-Salon sah, mich sofort verliebte und einen bestellte. Ein Jahr später - genau am 31. März 2018 - konnte ich ihn in Empfang nehmen. Obwohl ich ihn als reines Freizeitauto (nebst diversen anderen) fahre, hatte er am Saisonende bereits über 6000 km auf der Uhr...

 

Das Heck finde ich einfach zum Niederknien.

 

Freu' dich auf deinen Mclaren!

 

Marcel

 

Hallo Marcel,

vielen Dank! für Deine Nachricht! Wenn noch leichte Restzweifel für die Richtigkeit der Kaufentscheidung vorhanden sind, tut es gut, wenn man eine positive Bestätigung eines Eigners bekommt!

viele Grüße

Wolfgang

Ein absolut faszinierendes Auto, auch wenn ich deine Gedanken zum Design verstehen kann. Ich hatte im Oktober einige Tage lang die Ehre diesen hier zu bewegen. Definitiv überwältigend, mit welcher Leichtigkeit der Wagen seine Leistung nicht nur bereitstellt, sondern auch in Vortrieb verwandeln kann.
IMG_4349a.thumb.JPG.b826a3a1ff5e358d825af8467c460443.JPG

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...