Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein weiterer Porsche aus Mittelfranken


shootermcgavin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

an der Stelle möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 34 und fahre seit drei Jahren mit großer Leidenschaft meinen Traumwagen - einen Porsche 997.2 Targa 4S. Leider ist aufgrund des Winters derzeit Abstinenz angesagt, aber ich kann es kaum erwarten, wenn die neue Saison startet, dann wird er wieder auf natürlichem Terrain bewegt:

IMG_4332.thumb.jpg.123289915aff47609a7655489b8694b4.jpg

 

Das Foto ist in diesem Jahr am Stelvio entstanden während einer Tour durch Südtirol. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch hier im Forum.

 

Gruß

Stefan

 

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stefan

Meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wagen und herzlich willkommen!

Danke für die Vorstellung Deiner Person und des Targa.

Wo bist Du zu Hause?

Beste Grüsse,

Thosrten 

  • Gefällt mir 1

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für den tollen Empfang. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

Das Interieur ist in Schwarz gehalten, aber zu meinem Glück hat der Besteller (ich bin der 2. Eigentümer) so ziemlich alles in Leder geordert, was die Aufpreisliste hergab. Selbst die PDK-Kulisse und die Lenksäulenverkleidung sind beledert. Es ist ein ganz besonderer Wagen, den ich weiter hegen und pflegen werde. Die Jungs im PZ waren im Herbst ganz begeistert ob des guten Zustands, den ich weiter beibehalten möchte, auch wenn er artgerecht bewegt wird.

 

25485050960_b482b2f448_o.thumb.jpg.4bd429a1473db8402220afb4681afb54.jpg

 

Gruß

Stefan

  • Gefällt mir 2

Hallo Stefan, 

willkommen bei CP. Einen wirklich wunderschönen Wagen bewegst Du da. Die Nürnberger PZ‘ler kenne ich von früher auch noch ganz gut. 

Auf alle Fälle viele Grüße nach Middlfranggn aus Unnerfranggn.

LG Andreas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...