Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
shootermcgavin

Ein weiterer Porsche aus Mittelfranken

Empfohlene Beiträge

shootermcgavin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

 

an der Stelle möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 34 und fahre seit drei Jahren mit großer Leidenschaft meinen Traumwagen - einen Porsche 997.2 Targa 4S. Leider ist aufgrund des Winters derzeit Abstinenz angesagt, aber ich kann es kaum erwarten, wenn die neue Saison startet, dann wird er wieder auf natürlichem Terrain bewegt:

IMG_4332.thumb.jpg.123289915aff47609a7655489b8694b4.jpg

 

Das Foto ist in diesem Jahr am Stelvio entstanden während einer Tour durch Südtirol. Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch hier im Forum.

 

Gruß

Stefan

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Hallo Stefan

Meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wagen und herzlich willkommen!

Danke für die Vorstellung Deiner Person und des Targa.

Wo bist Du zu Hause?

Beste Grüsse,

Thosrten 

JaHaHe
Geschrieben

Ein wunderschönes Auto!

liebe Grüße von einem Oberfranken!

Jamarico
Geschrieben

...die Farbe steht ihm ausgezeichnet :-))!

Mit einem hellen Interieur wäre es geradezu ein Volltreffer 🎯

 

991
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus meiner Sicht passt ein Interieur in schwarz zu Bordeauxrot hervorragend, sorry Marco, Geschmäcker sind.....🤕.

Alles Gute zum kommenden Jahr 💪

shootermcgavin
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für den tollen Empfang. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.

Das Interieur ist in Schwarz gehalten, aber zu meinem Glück hat der Besteller (ich bin der 2. Eigentümer) so ziemlich alles in Leder geordert, was die Aufpreisliste hergab. Selbst die PDK-Kulisse und die Lenksäulenverkleidung sind beledert. Es ist ein ganz besonderer Wagen, den ich weiter hegen und pflegen werde. Die Jungs im PZ waren im Herbst ganz begeistert ob des guten Zustands, den ich weiter beibehalten möchte, auch wenn er artgerecht bewegt wird.

 

25485050960_b482b2f448_o.thumb.jpg.4bd429a1473db8402220afb4681afb54.jpg

 

Gruß

Stefan

dragstar1106
Geschrieben

Hallo Stefan, 

willkommen bei CP. Einen wirklich wunderschönen Wagen bewegst Du da. Die Nürnberger PZ‘ler kenne ich von früher auch noch ganz gut. 

Auf alle Fälle viele Grüße nach Middlfranggn aus Unnerfranggn.

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo, wie kann ich nach lösen der Schrauben den Halter für das Windschott , Siehe Bild ausbauen? Würde mich freuen wenn es einer weiß? Mein Verstärker muss ersetzt werden. VG Jürgen 

    • wer kennt den felgenhersteller?

    • Testarossa targa - S/N 69005
    • Hallo zusammen,
      Suche Targa Dach Verschluß 348/355 woher ist das noch zu bekommen.
       
      Gruß Johann
       
    • Hallo,
      habe nach einigen Problemen mit dem Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten neue
      Pirelli mit Porsche Kennung aufgezogen,  Fahrverhalten hat sich gebessert und jetzt nach
      ca. 10.000 km war das Fahrverhalten gut. Allerdings sind die Pirellis ( jetzt ca. 5 - 6 mm )
      zwischen 80 km/h und 130 Km/h so laut, dass es nervt und unangenehm dröhnt im Fahrzeug.
      Habe jetzt BBS mit Michelin Pilot Sport Cup 2 montiert.
      Bin heute ca. 380 km nur fast freie BAB gefahren, bin jetzt begeistert von diesen Reifen.   
      Hat jemand Erfahrung mit Pirellis auf 997/2 4 S ? die Reifen sind noch 50 % und ich wollte die noch
      weiter fahren, aber nicht mit diesen Geräuschen. ( Reifen haben keine Schäden und auch kein
      Sägezahnprofil, sie laufen auch absolut rund. 

×
×
  • Neu erstellen...