Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
GT 40 101

Liebenswerte Gangster

Empfohlene Beiträge

GT 40 101
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Svitato:

Dr BMW durfte nicht fehlen

Stimmt, Beemer genießen in der Szene hohes Ansehen, Benzer geht auch, VW/Audi =Lauch?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
san remo
Geschrieben

Die Addiletten waren gut, mein Gott raucht Deine Karre Alder?

GT 40 101
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb san remo:

mein Gott raucht Deine Karre Alder

Du hat meine Familie beleidigt?, meine Brüder sind schon aufm Weg, nach Wiesbaden.?

Ich?für dich....:D

• Haha 1
  • Verwirrt 1
GT 40 101
Geschrieben

Aber hast Recht, wenn der paar Monate steht rauchts gewaltig, ein Gemisch aus Kondenswasser und Öl und kalter Luft.

Ist aber nicht schlimm, der Öl/Wasserverbrauch ist gleich null, alles gut:-))!

Teferi
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GT 40 101:

Stimmt, Beemer genießen in der Szene hohes Ansehen, Benzer geht auch, VW/Audi =Lauch?

Gemäß der Straßenschilder im Video müssten sie dann VW/Audi fahren...

Eno
Geschrieben

2:11 - 2:13 -> Beste Stelle! ;)

Super Sache!
Auch wenn die Musik (bzw. eher das Getue) ebenfalls nicht so meins ist.

Gruß,
Eno.

360erfreak
Geschrieben

Zum Thema kann ich auch was beitragen, ähnlich wie Thomas und Werner. Aber ist schon paar Jahre her.

Hier das Video seinerzeit mit meinem Gallardo SE. War ein nettes Shooting, der Bub war nett und höflich und wir hatten alle Spaß ?

Luimex
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb 360erfreak:

Zum Thema kann ich auch was beitragen, ähnlich wie Thomas und Werner. Aber ist schon paar Jahre her.

Na, wenn wir schon bei den alten Geschichten sind...... es war 2013, da hab ich den 430er, den Gallardo, den Pool und eines der Mädels zur Verfügung gestellt..... O:-)   nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video..... X-)

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
Eno
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Luimex:

nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video...

Du willst nur nicht zugeben, dass du bei 1:36 direkt hinter dem Protagonisten abgefeiert hast ;)

Als "Schaumverteilungsbeauftragter" ausserhalb des Bildausschnitts hätte sich doch sicher was arrangieren lassen...

Viele Grüße,
Eno

GT 40 101
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Du willst nur nicht zugeben, dass du bei 1:36 direkt hinter dem Protagonisten abgefeiert hast ;)

Falsch Eno, der Werner ist erstmals bei 0:48 und und das ganze Video über zu sehen.

Das war ein Tag nach dem Friseurbesuch.......

dragstar1106
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Luimex:

nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video..... X-)

Werner, zieh den hautengen Rennanzug, sowie den Helm, von Deinem Seifenkistenrace an, und ich garantiere, Du wirst Deine Sequenz bekommen ??

bearbeitet von dragstar1106
jo.e
Geschrieben

Ferrari scheint mittlerweile in der Szene so gut zu ziehen wie Lamborghini. :D Aktuell Platz 4 in den deutschen Charts:

san remo
Geschrieben

Komisch, nach meinem Gelben fragt von den jungen Musikern nie einer.

Nachdenkliche Grüße in die kehrwochen Stadt

San Remo

erictrav
Geschrieben

Eno hatte ja schon mit Mercedes Erfolge, nett finde ich die Parodie.

GT 40 101
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb san remo:

Komisch, nach meinem Gelben fragt von den jungen Musikern nie einer

Du musst einfach an dir und deinem gelben Wunder arbeiten, dann klappt das.

Eno
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb erictrav:

Eno hatte ja schon mit Mercedes Erfolge

Diese Verleumdung kann ich so nicht durchgehen lassen. ;)

Gruß,
the real Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Liebe Freunde

Ich hatte mir letztes Jahr einen F430 mit wenig Laufleistung gekauft.
      Das Auto wollte ich nach meinem Geschmack etwas veredeln lassen. Damit meine ich Fahrwerk, Felgen und Auspuff.

Habe dann aber nach einiger Zeit bemerkt, dass das Auto nichts für mich ist. 
      Der F430 war mir einfach "zu wenig Böse" und ich hätte viel daran ändern müssen.

Es geht mir dabei nicht nur um die Motorleistung, denn dafür habe ich einen AMG.
      Den F430 habe ich verkauft und suche jetzt etwas emotionaleres.

Auf meiner Suche bin ich immer wieder auf den F360 Challange Stradale und den F430 Scuderia gestossen. 
      Optisch gefällt mir den Stradale sehr gut und ich denke auch, dass es das krassere Auto ist. Wobei der F430 natürlich das neuere Fahrzeug darstellt.

Der F430 Scuderia hat mehr Leistung, aber wie bereits erwähnt, brauche ich das nicht unbedingt.
      Die Leistung vom Stradale würde mir ausreichen.

Ich bin momentan etwas hin und her gerissen, welches Auto ich mir zulegen sollte.
      Bei beiden Autos müsste ich nichts mehr ändern, denn die sind exakt so, wie ich es mir eigentlich immer schon gewünscht habe. 
      Fahrwerk, Auspuff, Innenausstattung etc. sind perfekt für mich!

Vom Preis her ist der Stradale in der Schweiz eindeutig etwas höher angesiedelt, dafür aber sehr wertstabil.
      Hier habe ich nur wegen dem Alter etwas bedenken oder muss man das nicht so kritisch sehen?

Preislich sind für mich beide Autos realisierbar, aber ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

Ein Beispiel:
      Am letzten Samstag habe ich mir einen Stradale angesehen. Jahrgang 2003 mit 15`600km für CHF 229`000.-.
      Für einen Scuderia, mit 15`000km müsste man CHF 180`000.- in die Hand nehmen.

Noch ein Vergleich: Für den Preis vom Challange bekommt man in der Schweiz einen 488 GTB mit 25`000km Fahrleistung...:-)

Welches Auto würdet Ihr kaufen?

Viele Grüsse aus Zürich
    • Hi,
      Nächstes Problemchen. Die Tachobeleuchtung tut nicht. Die Digitalanzeigen funktionieren, alle Zeiger sind beleuchtet. Aber alle Zifferblätter (Tacho, Drehzahl, Temp. usw...) sind nicht beleuchtet. Sicherungen auch alle in Ordnung hinterm Sitz.
      Wie komm ich am besten an die Birne ran oder wo läuft das Kabel dorthin?
    • Hallo zusammen,
      meine Tachobeleuchtung hat plötzlich den Geist aufgegeben. Sicherungen kontrolliert alle ok . Da es sich wohl um Plasmascheiben bei der Beleuchtung handelt ist eine Reparatur nicht ganz einfach.
      Hat jemand diese Problem gelöst, kennt eine seriöse Firma in Deutschland die so etwas reparieren kann.
      Für andere Lösungsvorschläge bin ich offen .
      Die Idee im Dunkeln nicht zu fahren hatte ich schon .😂😂😂
      Grüße aus dem Ruhrpott 
      Thomas 
    • Hallo,

wie vorgenannt: VA Bremse entlüften geht nicht. Weder klassisch mit der zwei-Mann Methode "Pumpen",
      noch mit 2 bar Druck auf dem Bremsfl. Ausgleichsbehälter. Es kommt einfach kein Tropen raus.

Wenn das ggf. nur Ferrari machen kann, gibt es einen Trick, wie man ggf die ABS Ventile öffnen kann durch brücken von Leitungen?

Lauch X431 - kann das Diagnosegerät den 360 auslesen und Aktoren ansteuern ?
    • Hallo zusammen 

Hatte die letzten Wochen ein ratterndes Geräusch bei 4000 Umdrehungen. Alles getauscht radlager, antriebswellen und so weiter. egal

Habe dann zufällig gesehen das der Riemen auf der fahrerseite sehr viel aus der Reihe läuft. Konnte man dann auch in der Verkleidung sehen wo er geschliffen hatte.
      Habe jetzt drei weitere spanner getestet die ich noch hatte von meinen reservemotoren. 
      Immer wieder verändert sich dieser 2,3mm Spalt.
      Jetzt beim letzten spanner der von einem 6000km Motor ist war alles gut aber nach dem testlauf gerade eben liegt der spanner jetzt komplett auf. kein Spalt mehr.

Bin ich zu blöd das einzustellen oder gibt es noch etwas an das ich nicht gedacht habe.die Spannung verändert sich bei jeder Umdrehungen. 
      Riemen letztes Jahr neu mit rollen. 1000 km gefahren. 

Danke für jeden Tip 

• Neu erstellen...