Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
GT 40 101

Liebenswerte Gangster

Empfohlene Beiträge

Markus Berzborn
Geschrieben

Zum Glück kann man in diesen Videos den Ton abstellen.

Gruß

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Naja, kann man machen......

man könnte sich aber einfach auch mal damit beschäftigen und dann entscheiden.

Viele hätten auch gern den Ton bei den Beatles, Stones, Michael Jackson usw abgestellt....... was daraus geworden ist, ist bekannt..... ;)

Caremotion
Geschrieben

Also einmal reinhören und sich dann Entscheiden. So mache ich es auf jeden Fall. 

Aber ich würde die Jungs jetzt nicht mit den Beatles vergleichen :D 

Aber ich Oute mich mal...Ich höre ab und zu die Beatles sehr gerne. Mit dem ganzen Ghetto Rapper style kann ich nicht viel anfangen. Aber ist halt Geschmacksache oder evlt ne Generationsfrage? 

GT 40 101
Geschrieben

@Werner,

find ich klasse dass du die Jungs unterstützt:-))!

Mal sehen was aus den Jungs wird, mein Rapper allerdings deutlich in Führung,?-

vor einer Stunde schrieb Markus Berzborn:

Zum Glück kann man in diesen Videos den Ton abstellen.

Dann mach sicherheitshalber noch die Augen zu.

Ich denke außer dir kommt hier jeder, wenn auch mit einem Schmunzeln, mit sowas zurecht.

Wir leben halt nicht in deinem geliebten Russland, da hätte man "solche Typen" direkt ins Gulag befördert⛏️

Markus Berzborn
Geschrieben

Bist Du jetzt die Geschmackspolizei?

Davon abgesehen gibt es talentlose Rapper und Leute, die ihnen zuhören, auch in Russland in rauher Menge. :D

Gruß

Markus

Markus Berzborn
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

man könnte sich aber einfach auch mal damit beschäftigen und dann entscheiden.

Mache ich ja. Grundsätzlich.

Daher meine Schlussfolgerung, dass es ziemlich weit vom Niveau etwa von Dälek, Public Enemy, Beastie Boys und anderen Klassikern des Genres entfernt ist.

Aber wem`s Spaß macht... Außerdem habe ich nichts gegen die Autos gesagt. :)

Gruß

Markus

Ferrarinarr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb GT 40 101:

Wir leben halt nicht in deinem geliebten Russland, da hätte man "solche Typen" direkt ins Gulag befördert⛏️

Das glaube ich nun doch nicht ganz...Stalin ist doch schon ein paar Jahrzehnte nicht mehr unter den Lebenden :lol:

Über den Rap kann ich nichts sagen. Das ist nicht ganz die Musik, die ich normalerweise höre :wink: , weswegen ich dazu eine Politik des "mokusatsu" verfolge.

Japanischkenner wissen über diese Geschichte Bescheid, auch wenn ich sie hier ganz ohne historischen Hintergrund verwende...

bearbeitet von Ferrarinarr
erictrav
Geschrieben (bearbeitet)

Gangster Deutschrap ist natürlich keinesfalls mit east coast Rap auch nur annähernd vergleichbar. Zumal dort die "Klassiker" never Gangster Hip Hop machten.   Dort ging es anfangs schlicht um Party, später um Politik. 

Der Ursprung  des Gangster Rap ist an der west coast verortet. Da waren es Eazy-E, Schoolly D und nachher N.W.A. die das Genre begründeten. 

Mit dem G-Funk kam nachher Dr. Dre, machte dann noch Snoop groß, der Rest danach war meist kommerzielle Kacke.

Die Jungs aus den Videos versuchen auf der aktuellen deutschen Welle mitzuschwimmen und sind nicht so schlecht dabei. Klar, ihnen fehlt die Realness und der Flow, ein wenig Para sollte aber liegen bleiben. 

Allerdings läuft der Gangster Deutschrap sich durch die dauerhaften Wiederholungen im Stil und Aussage auch gerade tot.

Der Style von Kitschkrieg wird da eher 2019 bestimmen.

Was die Jungs machen find ich trotzdem gut, sie stellen was auf die Beine!

bearbeitet von erictrav
GT 40 101
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb erictrav:

Gangster Deutschrap ist natürlich keinesfalls mit east coast Rap auch nur annähernd vergleichbar

stimmt genau, The Message von Grandmaster Flash Anfang der 80er war im Vergleich zu Deutschrap und dem Wesr-Coast Kram

sehr politisch und authentisch.

Vor meiner Zusage bzgl. des Stradale habe ich zur Bedingung gemacht, dass in dem Video die Textzeile "ich fi.. deine Mutter" tabu ist.⛏️

• Gefällt mir 3
  • Haha 2
planktom
Geschrieben (bearbeitet)

haha...die haben dich gelinkt  :-o in dem von dir verlinkten video hatten sie wohl den selben deal für den AMG :lol:

bearbeitet von planktom
Tomy Rampante
Geschrieben

Jungs die Arbeiten und nebenbei an einer anderen Karriere feilen, kann man nur unterstützen. Auch wenn es nicht klappt einen versuch ist es immer wert. Absolut gute Aktion. 

Die Mädels oder hier eher "Bitches" fehlen. Schöne Frauen, schnelle Autos gehörten schon immer zusammen. 

Ein Gangster Video in dem die Kalaschnikow fehlt, ja noch nicht mal erwähnt wird ist aber eigentlich ein No-Go. 

gruß

tomy

Teferi
Geschrieben

Vermutlich war der örtliche Waffendealer nicht so kulant wie Thomas ?

Lagu
Geschrieben

Wie wäre es mit  "PAPASTRADALE"

Tomy Rampante
Geschrieben

Wenn dann "DON STRADALE"

biturbo i
Geschrieben

„Il Padrino“ würde auch gut zum Thema Gangster passen.

Lagu
Geschrieben

Capo dei Capi

GT 40 101
Geschrieben

Danke für eure kreativen Vorschläge!

Bin heute in Vorbereitung auf einen kalorienreichen Abend 13km von Spandau ins Zentrum gejoggt.

In Berlin gibts natürlich die besseren Spots für solche Video-Drehs ?

IMG_1785.JPG

Teferi
Geschrieben

Hmmm... dechiffriert heißt das wohl, dass sie Dich trotz Deiner 13km Flucht nun in den offenen Vollzug lassen? ?

Thorsten0815
Geschrieben

Er muss nun sein Image aufbessern um in der Gruppe akzeptiert zu werden! :D 

Erprobungsträger
Geschrieben (bearbeitet)

(editiert .. ich gebe das mit den Dateianhaengen auf ? klappt einfach nicht)

bearbeitet von Erprobungsträger
au0n0m
Geschrieben

Der Hund meiner Tochter heißt auch Monti 

GT 40 101
Geschrieben

Video ist "on".

Entgegen unserer Absprache habe 4X Fick.. und 1X Fotz. gehört.?

Aber egal, der CS wird preislich durch die Decke gehen, wie hieß es früher immer so schön:

"bekannt aus Funk und Fernsehen"?

erictrav
Geschrieben

Leider nur ein Standbild.

Und reichlich autotune.

GT 40 101
Geschrieben

Svitato
Geschrieben

Dr BMW durfte nicht fehlen... ? Solange sie nicht mit der Knarre gekommen sind... ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen