Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GT 40 101

Liebenswerte Gangster

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
360erfreak
Geschrieben

Sehr cool. Super Sache Thomas 👌

planktom
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GT 40 101:

gefahren ist Navid, der hat schon Erfahrung mit seinem 1er BMW.

🤣

ich hab nen alten passat...nur mal so ganz höflich angemerkt :wink:

GT 40 101
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb planktom:

ich hab nen alten passat

kein Problem Tom. Du bist qualifizert:-))!

Habe noch eine sehr nette App von Monti bekommen, "das Video wird Killer"😎.

Verbunden mit der Frage, welchen Namen ich mir als Credit im Abspann wünsche.....

Hat einer ne Idee?

Thomas wäre so unpassend wie ein Pudel anstatt eines Amstaff im "Vid"

Challenge Stradale Bro?

Maranello Gangster?  😃  

JazP
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb GT 40 101:

In seiner Freizeit ist er Gangster-Rapper, hat ein recht erfolgreiches Video auf Youtube gestellt.

Wenn Du darfst, dann schick doch mal bitte einen Link auf das Video.

dragstar1106
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Thomas, coole Sache 👍

Trotzdem auch mutig, wenn 8 (ich nehme an) Dir unbekannte Jungs außerhalb der Wohnsiedlung auftauchen und sich für Deinen CS interessieren. 

Aber ist ja alles gut gegangen.

Name im Abspann? 

Hmmm...

„The Godfather“ vielleicht? Immerhin warst Du ja „der Pate“ der Aktion :)

bearbeitet von dragstar1106
GT 40 101
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb dragstar1106:

Trotzdem auch mutig, wenn 8 (ich nehme an) Dir unbekannte Jungs außerhalb der Wohnsiedlung auftauchen und sich für Deinen CS interessieren. 

Die meisten kenn ich seit Jahren, teils auch die Eltern, sind alles harmlose Jungs die arbeiten bzw. studieren.

Das alles gutgegangen ist bezog sich auf den CS.

Der "Block" liegt im Lachau, keine besonders gefragte Gegend in Stuttgart👎

bearbeitet von GT 40 101
Caremotion
Geschrieben

coole Aktion 

Aber der Sound ist mal...sagen wir mal Geschmackssache. Einzige was man direkt sieht, ist das die Herren GTA Zocken :D

planktom
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Caremotion:

was man direkt sieht, ist das die Herren GTA Zocken

na dann bietet sich als Nick ja "Grotti-Boy" an! :-))!

:lol:oder signore grotti,papagrotti ...etc.

wobei letzteres mein favorit wäre

bearbeitet von planktom
planktom
Geschrieben

:-))!

Stocker85
Geschrieben

Hallo Thomas bist du der mit der roten Ferrari Jacke der im Auto sitzt?

• Haha 2
  • Traurig 1
Huschijunior
Geschrieben

Nicht ganz 😂 tolle sache und der Tag bleibt den Diggen sicher lange in Erinnerung 👊

GT 40 101
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stocker85:

Hallo Thomas bist du der mit der roten Ferrari Jacke der im Auto sitzt?

Nein, ich bin der ältere Herr, unsichtbar im Hintergrund ohne Chance ins Bild zu kommen.

Nicht tätoviert, ohne Migrationshintergrund, zu alt, no street credibility:P

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
GT 40 101
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Caremotion:

Aber der Sound ist mal...sagen wir mal Geschmackssache.

Allerdings, das ist so Gangster Romantik im Kleinen, auf der Suche nach Anerkennung.

Ist ja hinlänglich bekannt, fragwürdige Idole die das Netz überschwemmen und Hoffnung auf den großen Durchbruch wecken.

Und dann gehen die Jungs am Montag morgen artig zur Schule/Uni oder zur Arbeit und abends ins Fußballtraining.

Habe natürlich auch überlegt ob das unterstützenswert ist. Letztlich machen die wenigstens was, voller Euphorie, auch wenn es absolut nicht mein Ding ist,

Toni_F355
Geschrieben

papagrotti! 💪

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
JazP
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb GT 40 101:

Allerdings, das ist so Gangster Romantik im Kleinen, auf der Suche nach Anerkennung.

Ist ja hinlänglich bekannt, fragwürdige Idole die das Netz überschwemmen und Hoffnung auf den großen Durchbruch wecken.

Und dann gehen die Jungs am Montag morgen artig zur Schule/Uni oder zur Arbeit und abends ins Fußballtraining.

Habe natürlich auch überlegt ob das unterstützenswert ist. Letztlich machen die wenigstens was, voller Euphorie, auch wenn es absolut nicht mein Ding ist,

Ich finde das etwas naiv von Dir. Aber wenigstens scheinst Du Dir Gedanken gemacht zu haben. 😑

bearbeitet von JazP
GT 40 101
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb JazP:

Ich finde das etwas naiv von Dir. Aber wenigstens scheinst Du Dir Gedanken gemacht zu haben. 😑

Das wirkt nach Außen sicher so, meine bescheidene Lebenserfahrung und meine Zeit in Bogota und Medillin haben mir allerdings gezeigt, dass die scheinbar Bösen auch die Guten sein können.

Wir haben in unserer Firma schon so manch hoffnungslosem Fall eine Chance zur Ausbildung gegeben und sind praktisch nie enttäuscht worden:-))!.

vor 7 Stunden schrieb planktom:

papagrott

vor 17 Minuten schrieb Toni_F355:

papagrotti! 💪

ok, papagrotti rules:-))!

erictrav
Geschrieben

Tolle Aktion! CS Babo.

JaHaHe
Geschrieben

Ich finde das alles ganz grandios. 

Es gehört schon Mut dazu, telefonisch an den Weihnachtstagen einen Ferrari für ein Rap-Video anzufordern. Mut kann man nicht kaufen, Mut hat man. 

Solltet Ihr beim nächsten Dreh jemanden brauchen, der sich traut den CS ähnlich forsch um die Kurve zu fahren wie die AMGs aus dem Video, so zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich ziehe auch eine gangster taugliche Uhr an und ein extra löchriges Tweedsakko.  

PEACE OUT

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
GT 40 101
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb JaHaHe:

Solltet Ihr beim nächsten Dreh jemanden brauchen, der sich traut den CS ähnlich forsch um die Kurve zu fahren wie die AMGs aus dem Video, so zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich ziehe auch eine gangster taugliche Uhr an und ein extra löchriges Tweedsakko.  

Ok Tscheicop, gebucht😎.

Caremotion
Geschrieben

Also Sound wäre geklärt, ebenso auch das mit den Autos..aber das wichtigste fehlt doch? Wo sind die Frauen? :D 

GT 40 101
Geschrieben

Bin zwischenzeitlich bei den echten Gangstern „im Wedding“. Bzgl der Mädchen, war nur die Freundin des Sohns anwesend. Alles echt aus Fleisch und Blut, absolut ungeeignet🙈

B3F5A0EF-15AA-4276-9D8E-2145BA90AA7C.jpeg

Ultimatum
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb GT 40 101:

Stradale Bro?

bro stradale 

klingt fett 😉

Teferi
Geschrieben

Coole Aktion!

Ich werfe mal noch Stradiggale (Stra-DIGGA-le) in den Ring - da findet er bestimmt für den nächsten Dreh einen fetten Reim drauf und macht Dich damit unsterblich :D

Luimex
Geschrieben

Ich darf ja auch ab und zu das ein oder andere Auto an den Gangster - Rapper Nachwuchs aus Ingolstadt verleihen.....

so ab 0:57

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.