Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein Ferrari Roma?


Onin77

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Daten:

 

Here is the new Ferrari Roma, which has been released just now. The V8 2+ coupe comes with a turbocharged V8 engine producing 620 hp at 7500 rpm and 760 Nm at 3000-5750 rpm. The 8-cylinder is linked to a new 8-speed DCT gearbox that was introduced on the SF90 Stradale.

The top speed is higher than 320 km/h. The new Ferrari model goes from naught to 100 kmh in 3.4 seconds and to 200 kmh in 9.3 seconds. The length of the Roma is 4656 mm. The width is 1974 mm and the height is 1301 mm. The wheelbase is 2670 mm and the dry weight with lightweight options is 1472 kg.

 

  • Gefällt mir 1

Die Fotos habe ich auch vor ca. einer Stunde erhalten. Die gehen jetzt sicher schnell um die Welt.

Sieht aber schon scharf aus. Wenn jetzt der Preis stimmt, bekommen sicher einige Mitbewerber Probleme.

 

  • Gefällt mir 2
Am 23.10.2019 um 14:26 schrieb F40org:

Am 14. November wird das Geheimnis gelüftet.

 

Da der Portofino in Portofino vorgestellt wurde........... vielleicht heißt er ja Roma?

new v8 GT.JPG

 

Am 30.10.2019 um 20:40 schrieb Luimex:

Nein

 

Ferrari Roma :wink:

Die zwei Hellseher! 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Onin77,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...