Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@BMW-7er Nette Schwester :D

@Menu dei Motori

ich glaube wir lassen den Z3 daheim, krallen uns den X5 und packen BMw-7ers Schwester mit zu uns..... O:-)

was hältst du von dem Vorschlag X-)

Tobias

Geschrieben

@Menu dei Motori

ich glaube wir lassen den Z3 daheim, krallen uns den X5 und packen BMw-7ers Schwester mit zu uns..... O:-)

Tobias

eigentlich net blöd

allerdings is er etwas schwachbrünstig motorisiert :D

aber dann könnten wir die tour von der steuer absetzen hmmm...

ne glaub wir bleiben beim z3.

ach ja du fliegst raus :D

:hug:

Geschrieben

Ohne Alkohol version!

PS: Sorry MX6 :D

Hey leute

Heute endelich 17 geworden, bin grad aus ner disco gekommen versuche noch richtig zu schreiben!

Niemand von euch nimmt meine Schwester mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und mitd 218ps sind wir auch gut mit dabei!!!

Also. So schlecht ist der 7er gar nicht.... naja es geht... bekommen Doro (meines schwester) und ich denn schonmal den preis fuer die weiteste anreise? 1400km hin und zurueck???? naja eieiei

scheiss alkohol....

naja, bis dann,

Hendrik

PS: koennt ihr mir denn so ungefaehr sagen wieviel so ne pensoion kostet? Danke!

Geschrieben

@Hendrik: Don't drink and type :-o

Trotzdem alles Gute zum Purzeltag, aber bitte editiere dein Posting O:-)

Geschrieben

Mal eine erste vorsichtige Wetterprognose für Samstag, den 19.07.03

Vormittag

d_1_b.gif

Nachmittag

d_1_b.gif

max. Temp.: 28 °C

min. Temp: 14 °C

Niederschlag? 10 %

Das sieht ja schonmal seeeeeeeeeehr gut aus 8)

Geschrieben
Mal eine erste vorsichtige Wetterprognose für Samstag, den 19.07.03

Vormittag

d_1_b.gif

Nachmittag

d_1_b.gif

max. Temp.: 28 °C

min. Temp: 14 °C

Niederschlag? 10 %

Das sieht ja schonmal seeeeeeeeeehr gut aus 8)

Kanns kaum erwarten, bis der Event steigt!!! :D Wenn die Tour so gut ist wie du sagst, müsstem wir dich eigentlich zum CP Eherenmitglied befördern! :wink:

Geschrieben

Interessant wie ihr das Wetter 10 Tage im voraus feststellen könnt.

Wäre interessant mitzukommen, aber diesen Samstag (12.7.) bin ich mit einer Porsche-Horde unterwegs und Samstag in einer Woche (19.7) habe ich ne kleine Grillparty bei mir...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kanns kaum erwarten, bis der Event steigt!!! :D Wenn die Tour so gut ist wie du sagst, müsstem wir dich eigentlich zum CP Eherenmitglied befördern! :wink:

Frag mal Cessna, oder Andre :wink:

Geschrieben

@Raymond: Kannst deine Grill-Party nicht auf Sonntag verschieben :-?O:-)

Wetter: Ich habe die Prognose von wetter.com :wink:

Geschrieben
@Raymond: Kannst deine Grill-Party nicht auf Sonntag verschieben :-?O:-)

Wetter: Ich habe die Prognose von wetter.com :wink:

Leider nein, das geht wegen der eingeladenen Personen nicht... war schon so mühsam genug einen Termin zu finden.

Geschrieben

Na dann komm doch mit all deinen Leuten auf die Tour mit, abends bist wieder zuhause und dann könnt ihr Grillen O:-)

PS: Ich weiss auch nicht, irgendwas stimmt mit meinem Kaffee heute nicht :D

Micha

Geschrieben

Wo fahrt ihr den hin, ist irgendwo die Tour zu finden?

Habe keine Zeit zu suchen...

Geschrieben

Wäre auch gerne mitgekommen aber hab leider keine Zeit. Aber hab so die Idee mal eine Grillparty zu machen aber kann noch nicht sagen wann weil ich nicht weiß wann ich im Urlaub bin. Mal sehen entweder 26/27.7 oder 3/4.8 aber ich schreibs dann nochmal in ner neuen Rubrik

Geschrieben

So Leute,

Wie sieht es denn aus? Kann mir jemand einen Steckenplan schicken bzw. einen Ort in der Naehe wo dann am Samstag das treffen morgens ist, damit wir schonmal wissen wo es denn ungefaehr hingeht per PN, bitte?

Ach ja, habe grade das foto was ich online gestellt habe meine schwester gezeigt, sie findet es

Haesslicher Muell
Deshalb hat sie mich gebeten das Foto rauszunehmen und dieses hier online zu stellen (das bild ist zu gross von der groesse, deshalb nur der link... das wollte sie mit dem Foto... wollte nicht zu weit Off Topic gehen.

http://www.arcor.de/palb/alben/55/6155/3135353030366666.jpg

@Menu dei Motori

Tobias

Meine schwester hat drueber gelacht! X-)O:-) Mehr aber auch net! :D

Bitte um eine PN von einer Person die die wichtigsten infos hat fuer uns!

Danke, Hendrik

Geschrieben

@Hendrick: Am Wochenende kommen die Infos per PN (Sonntag). Die "Tour-Leitung" (cessna, andre, ich) trifft sich unter Vorsitz des Chef-Planers (ich) und bespricht nochmals alles und dann werden die Infos folgen.

Also noch 3 Tage Geduld bitte O:-)O:-)

Geschrieben

Ach so, naja das ist dann natuerlich kein problem aber eine frage noch cessna hatte da schon eine andeutung gemacht, aber wieviel wird sone pension zimmer pro nacht kosten. Und bevvvvvor ichs vergesse, meine schwester nimmt noch einen Freund mit der kommt morgen nach Deutschland, er ist Franzose 25 und ralleyfahrer X-):D Ist das OK wenn er denn auch mitkommt?

Hendrik

PS: Danke fuer die schnelle antwort MX6

Geschrieben

könnte man ja fast meinen wir bieten hier ein sonderangebot an O:-)

Hendrik siehe PN ich kümmer mich persönlich um dich das du hier eine pflegeleichte Ankunft hast :)

Geschrieben

@andre, danke!!!! ist mir eine große hilfe :-))!

@hendrik: der rally-fahrer soll dann bei mir mitfahren! der soll mir mal "driften mit einem fronttriebler" gescheit beibringen :D:D

Geschrieben
könnte man ja fast meinen wir bieten hier ein sonderangebot an O:-)

Hendrik siehe PN ich kümmer mich persönlich um dich das du hier eine pflegeleichte Ankunft hast :)

Danke fuer deine PN! :hug::hug:

Freu mich schon voll - dem ollen Diesel nochmal die Letzte ehre zu erweisen! X-)X-):D

Hendrik

Geschrieben
@hendrik: der rally-fahrer soll dann bei mir mitfahren! der soll mir mal "driften mit einem fronttriebler" gescheit beibringen :D:D

Er ist halt Franzose und kann kein Deutsch ausser moin und Ich liebe dich O:-)

Er kann ein ganz kleines bisschen Englisch.. aber meine schwester kann halt uebersetzen und wenn wir dann mal ne pause machen wird sie ihm alles uebersetzen das du driften willst oder sowas - musst du wissen!!

Also er war schonmal bei uns in Deutschland und da ist er mit mir im 3er Kartfahren gefahren. Auf der Kartbahn war er schon der absolute hammer, hut ab! :-o und auch im Auto, ich mag echt gerne seinen Fahrstiiiiilllll.

Und so als Person, er ist echt nett, das einzige Problem ist halt die Sprache, aber wiegesagt das mit dem uebersetzen macht Doro dann alles ohne Probleme!

PS: Danke an Andre und Mazda M6 O:-) fuer die Schnellen antworten und eure hilfe + Finds gut das wir ihn mitnehmen "duerfen" X-)O:-) also danke nochmla :hug:

(Gibt es hier denn keinen Kuesschen Smilie) X-)

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...