Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte um schnelle Antwort

Meine schwester moechte wissen ob das alles legal ist? ich verstehe nicht was sie dabei genau meint aber sie macht sich sorgen wegen Polizei und so, sie sagte, das sie dann die antworten lesen will = ich koennt die antwort direkt an sie stellen.

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Keine Sorge Hendrik, es ist alles legal. Es soll ja keine Rasertour werden, sondern eine Cruising Tour.

Da werden die Topspeeds nicht weit überschritten :-))!

Kannst Ihr also ausrichten, dass Sie sich keine Sorgen machen muss.

:wink2:

Geschrieben

lachen68.gif

sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.. volle zustimmung@rabbit. es wird gecruist nicht gerast, dafür können wir auf ne rennstrecke gehen.

X-)X-)

Geschrieben
Bitte um schnelle Antwort

Meine schwester moechte wissen ob das alles legal ist? ich verstehe nicht was sie dabei genau meint aber sie macht sich sorgen wegen Polizei und so, sie sagte, das sie dann die antworten lesen will = ich koennt die antwort direkt an sie stellen.

Hendrik

Darum bieten wir ja 2 Gruppen die erste für die ganz normalen Linksfahrer mit lichthupe und blinker auf der AB und eine zweite Gruppe für die mehr gerne rechts fahren ohne Lichthupe und blinker O:-)

nur als beispiel für Doro wir wollen doch alle unser Lizenz behalten zum Rasen :-))!:-))!

Geschrieben
meine schwester sagt grade:

Ich gehoere trotzdem zur gruppe der linksfahrer und Lichthuper bzw. huperr Blinker Nebelscheinwerfer und Dicht auffahrfetischisten :D:D

Es ging mir nur darum das ich trotz des rasens meinen fuehrerschein behalten will! :D

Kuesschen Doro

Ich sag dazu nichts mehr! O:-)

Geschrieben

dichtauffahrfetischist

:D:-))! des is gut!

so freu mich shcon riesig euch alle mal in RL zu sehen!

so ich pack mal meine sachen für morgen...

schreibe morgen mein wirtschafts LK abi nach buhuhuhu... :-(((°:evil: ... aber irgendwie kann ich nur an die geile tour denken!!! :-))!X-)

Geschrieben
na also, dann wäre das auch geklärt O:-)

wäre ja schlimm wenn nicht, wir sind ja eine art gelbe Engel O:-):hug::wink2:

Geschrieben
dichtauffahrfetischist

:D:-))! des is gut!

schreibe morgen mein wirtschafts LK abi nach buhuhuhu... :-(((°:evil: ... aber irgendwie kann ich nur an die geile tour denken!!! :-))!X-)

VIEL ERFOLG!!!

Geschrieben

@MdM: VIel Glück auch von mir! Du weisst ja, wenn die Prüfung gut läuft, musste der gesamten truppe bei der tour einen ausgeben :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@MdM

von mir auch alles gute und ich freu mich schon auf die freie Runde von dir O:-)

Geschrieben
von Doro

Bin ich denn die Einzige Frau da, gibt es keine Beifahrerinnen oder so etwas?

Geschrieben

:???:

schranzer78 seine freundin ist dabei, das weiss ich. also sinds schon mal 2. ob noch wer seine freunin/frau/mutter/oma o.ä. mitbringt weiss ich nicht.

Geschrieben
mutter/oma o.ä. mitbringt weiss ich nicht.

:D:D:D:D:D Nicht das die Oma bzw. Mutter noch herzinfakrt bekommen wenn wir mit dem diesel aufkreuzen lol O:-):DX-)

Geschrieben
@MdM: VIel Glück auch von mir! Du weisst ja, wenn die Prüfung gut läuft, musste der gesamten truppe bei der tour einen ausgeben :D:D

klar mach ich das!

Montag hab ich die 2. nachschreibeprüfung... mathe grundkurs buhuhuhu.

(ich stell mich allerdings schon darauf ein das ich nächstes jahr auch noch zur schule gehe.. ich versuch jetzt mal locker in die prüfungen zu gehen mal schauen ob es was wird. ich denke die chancen stehen 40:60 gegen mich... laut meines besten kumpels 10:90. er meinte ich solle es wie er machen... ich meitne darauf... dann würde ich ja nur noch besoffen in der ecke liegen X-) (er ist vorher zurückgetreten und hebt jetzt immer einen hehe )

boah ich geh mal langsam richtung bett. werde das frühe aufstehen wohl nicht mehr gewohnt sein X-)

ach jungs eine runde freibier für alle ist auf jedenfall drin. wie würde mein geschichtslehrer sagen... ein paar leichte weißbier gehen immer :-))!

Geschrieben

Also Hotels oder Pensionen kann man ja über www.hrs.de oder www.expedia.de suchen. Muß man halt Start- oder Zielpunkt per PN austauschen.

Zum Zweiten: Also jeder ist für seinen Führerschein selbst verantwortlich, das ist so wie im normalen Verkehr. Ich bin der Meinung, das die Tour eher einen touristischen Hintergrund hat, schöne Landschaft, tolle Strecke usw.

Daher denke ich nicht, das man da so arg rasen kann, denn es ist ja eh keine Autobahn sondern eine Land-/Bundesstrasse.

Und da es keine genehmigte Rally oder sonstwas ist, kann auch keiner die Verantwortung für andere übernehmen oder Strafen ausschließen.

Ich hoffe mal nicht, das Ihr euch zuviel versprecht von dieser Tour...(@hendrik, Doro & der Franzose)

Christian

Geschrieben

Volle zustimmung meinerseits zu AxelF + MX6Fan.

aktuelle Teilnehmer-Liste:

Übersicht (Treffpunkt XXX, 09:00):

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes c 180 k = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

BMW-7er (BMW 730 d) = +1

davon mit Treffpunkt Stuttgart, 08:00 Uhr:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

Menu dei Motori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Olaf964 (Porsche 964 RS Replika) = +0

Die sich in Stuttgart treffenden Personen haben nun eine PN.

Geschrieben

@Cessna - Danke

@all - Die Info PN kommt im laufe des Sonntags!!!!

Geschrieben

Wenn das nicht so früh wäre ............. :D

Kannst Du mir das Roadbook mal vorab per Mail schicken. Mal schauen wenn ich fit bin und das Wetter passt könnte ich evtl. überraschend dazustossen wenn man noch darf. Bin überzeugt das mein Kumpel Waterboy auch vielleicht Lust hätte :???::lol:X-)

Geschrieben

Taki: Kannst doch einmal früher aufstehen, extra für uns, oder? Also das wäre echt ne ehre einen Lambo auf der Tour dabei zu haben. Ich sehe die Leute schon so an der Straße stehen :-o:-o:-o:-o

Ich zahl dir auch 'n Bier wenn Du kommst X-)X-)

Das Roadbook bekommen alle erst am Tag der Veranstaltung. Aber um dich zu beruhigen, du kommst mit dem Lambo überall durch O:-)

Kannst mich aber auch gerne anrufen und dann können wir deine Fragen klären, meine Nummer kommt per PN.

Micha

Geschrieben
Also Hotels oder Pensionen kann man ja über www.hrs.de oder www.expedia.de suchen. Muß man halt Start- oder Zielpunkt per PN austauschen.

Zum Zweiten: Also jeder ist für seinen Führerschein selbst verantwortlich, das ist so wie im normalen Verkehr. Ich bin der Meinung, das die Tour eher einen touristischen Hintergrund hat, schöne Landschaft, tolle Strecke usw.

Daher denke ich nicht, das man da so arg rasen kann, denn es ist ja eh keine Autobahn sondern eine Land-/Bundesstrasse.

Und da es keine genehmigte Rally oder sonstwas ist, kann auch keiner die Verantwortung für andere übernehmen oder Strafen ausschließen.

Ich hoffe mal nicht, das Ihr euch zuviel versprecht von dieser Tour...(@hendrik, Doro & der Franzose)

Christian

Hey Christian,

Also ich verspreche mir nicht zu viel, moechte einfach viele User kennenlernen und spass haben ob nun schnell oder nicht schnell. Das wegen meiner schwester, sie wollte das halt nur wissen weil sie sowas halt noch nie gemacht hat - ich werde ihr deine Antwort die du geschrieben hast zeigen sobald sie wach ist - aber ich denke mal das sie damit auch kein problem haben wird, wir sind ja nicht pingelich oder so! O:-) Aber danke nochmal fuer die Antwort!

Highlander: Solltest du kommen, darfste auch von mir auf ein Bier/ Wasser eingeladen werden! X-):D

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...