Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GTS über 800 NM nach Tuning Problem?


Tiger-AMG GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle AMG Fahrer

 

heute bei PP Performance meinen GTS tunen lassen.

 

Resultat 661 PS 865 NM

 

Alle reden davon, dass über 800 NM Probleme mit dem Getriebe hervorrufen, wer hat Erfahrungswerte und kann mir diese schildern?

 

Besten Dank und viel Spass mit dem AMGeil

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eventuell nicht das gesuchte aber die Info hab ich erhalten vom M.Benz aus Stuttgart !! Leistungssteigerung ja aber das

Drehmoment wird beim GTS begrenzt auf 830Nm damit kommen keine Probleme auf. Am Getriebe selber muss ein Update gemacht werden. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr Info habe.

 

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...