Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Albe1977

Auto von innen schließen F430

Empfohlene Beiträge

Albe1977
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, nachdem ein Vollsuff an der Ampel die Beifahrertür öffnete frage ich mich ob eine Mitfahrerin auch geklaut werden kann (aktuell nicht der Fall - kann dennoch irgendwann von Interesse sein😜)

 

Wie verschließe ich das Auto von innen? Habe mal am Lock Hebel ziehen lassen konnte aber weiterhin von außen das Auto öffnen. 

 

Danke für eure Hilfe

AC

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jamarico
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Albe1977:

...ob eine Mitfahrerin auch geklaut werden kann (aktuell nicht der Fall - kann dennoch irgendwann von Interesse sein😜)

...der Kluge sorgt vor. :-))!

Der Lock Hebel sollte aber zum gewünschten Resultat führen:

 

20181218_065312.thumb.png.6282988ee7e7aea8fd0999861cf671bb.png

  • Gefällt mir 1
Albe1977
Geschrieben

Hallo Jamarico. Das funktioniert leider nicht. Muss dann mal bei den Sicherungen schauen?!

ce-we 348
Geschrieben

Oder den Seilzug für den Türöffner bzw. Lock-Hebel nachstellen.

Dafür reicht es meistens schon, nur das Armlehnenpolster abzunehmen. Ist nur geklipst. Darunter sind die Einstellschrauben.

Ist zwar etwas fummelig, aber du brauchst nicht das komplette Türpanel abzubauen.

 

Gruß

Christoph

Albe1977
Geschrieben

Vielen Dank. Vorerst geht es ohne Diva in den Urlaub. Ich berichte danach woran es gelegen hat. Saluti 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F430 rot
      Hallo Zusammen,
       
      ich suche dringend ein Workshop manual für den F430.
      Kann mir jemand mit einer guten Quelle weiterhelfen oder mir im besten Fall eine PDF zusenden?
       
      Vielen Dank im Vorfeld für Eure Antworten!
    • driver430
      Hallo Zusammen,
       
      ich suche dringend ein Reparaturhandbuch  (PDF)für den F430.
       
      Vielen Dank im voraus !
    • Fabienne
      Hallo,
      hat schon jemand das Klimabedienteil auseinandergenommen (repariert) ?
      Bei mir ist eine Beleuchtung ausgefallen.
    • TT912
      Hallo,
       
      hat jemand Erfahrungen mit 20/21Zoll auf den F430?
      Ich beabsichtige Novitec NF3 vom 458 in folgenden Dimensionen anzubauen:
      Vorne: 9x20ET35 mit 245 o. 255/30/20
      Hinten: 12,5x21ET56 mit 325/25/21
      Je Rad müssten 20mm Lochkreisadapter verbaut werden. 
       
      Denke das es hinten rechts knapp wird. 
       
      Deshalb meine Frage ob das schon jemand praktiziert hat oder jemanden kennt der es verbaut hat. 
       
      Vg TT 
    • F430-F1-RP
      Guten Abend und frohe Weihnachten,
       
      Bin der Fabian, 30, und wohne in der Pfalz (Raum Ludwigshafen/ Rhein) 
      Bin schon länger mitleser im CP Forum, hatte hauptsächlich Kontakt mit Belli (F1 Hydraulik).
      Besitze einen Ferrari F430 F1 von 2007.
      Im Alltag fahre ich einen Audi Q7 V12TDI, davor hatte ich einen RS6, ML63 uvm. 
       
      Freue mich sehr auf weitere Kontakte mit Sportwagenfahrer/ Besitzer.
       
      lieben Gruß und frohe Weihnachten 
      Fabi

×