Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Armbanduhr Type1


Der Rote Blitz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Roter Blitz,

 

kannst  Du uns etwas zu der Uhr sagen . Automatik,  Aufzug, Werk,  Quarz, Durchmesser?  Wie wird der  Kronenschutzbügel entriegelt? Wo gibt es die Uhr zu kaufen?

Warum die 2 und 4 farblich abgesetzt sind macht für mich keinen Sinn. Kannst Du mir das erklären.

 

Viele Grüße Peter

Hallo Peter, 

die Uhr ist von LOTUS Designern entworfen worden und soll eine Bremsscheibe mit orangenen Bremssattel darstellen.

Sie hat ein gewöhnliches Batterie Quarzwerk.

Der Kronenbügel ist fest und kann nicht  verändert werden. Die Krone ist nach unten versetzt so das  sie trotzdem bedient werden kann. 

Der Durchmesser beträgt 42 mm.

Die Uhr ist schon mind. 10 Jahre alt und es gibt sie nicht mehr neu zu beziehen.

Selbst gebraucht ist sie mittlerweile sehr schwierig zu teuren Preisen (bis 1000 Euro) zu bekommen.

Die 2 und die 4 sind halt auf dem orangenen Bremssattel aufgebracht und heben sich durch die Untergrundfarbe zum Rest der Ziffern ab.

 

So ich hoffe nun ist etwas mehr Information zu dieser stylischen Uhr im Raum. 

 

Viele Grüße Frank 

20181210_160937.jpg

20181210_155825.jpg

vor 37 Minuten schrieb Der Rote Blitz:

Die Uhr ist schon mind. 10 Jahre alt und es gibt sie nicht mehr neu zu beziehen.

Selbst gebraucht ist sie mittlerweile sehr schwierig zu teuren Preisen (bis 1000 Euro) zu bekommen.

 

Echt?

Die Uhr habe ich auch noch irgendwo, aber schon ewigs nicht mehr getragen. So wie ich mich erinnern, was sie von recht schlechter Material-Qualität.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...