Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Aufbereiter im Großraum München


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP'ler,

 

kann mir jemand einen günstigen KFZ-Aufbereiter - mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat - empfehlen?

 

Es müsste ein 12 Jahre alter Mercedes für den Verkauf "aufgehübscht" werden. Da ich mit dem Wagen eher Geld einnehmen, als ausgeben will, bin ich auf der Suche

nach einer kosteneffizienten Lösung (Tipps daher gerne auch per PM). Es geht insbesondere um den Innenraum, d.h.: Entfernung von Flecken auf dem Leder, der Polsterung

und den Teppichen.

 

Nach Konsultation mit unserem Maestro der Fahrzeugpflege, @IronMichl , möchte ich seinem Rat folgen und "Selbstversuche" unterlassen...

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!? :hilfe:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich verwende für Innenräume seit einiger Zeit das hier:

 

tornador-black-gun-z-020s-reinigungspistole.thumb.png.99efd81f27668a72d413ae5243a9bd45.png

 

Ist eine Reinigungspistole namens Tornador zur Verwendung mit Druckluft. Bisher habe ich damit alle Flecken aus Stoffen / Teppichen entfernen können.

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb IronMichl:

der Robert sucht n preisgünstigen Aufbereiter und nicht des Einzelnen sein Lieblingsequipment.

Upps, manchmal sollte man halt doch die Überschrift lesen :-(((°

 

Aber ich wollte halt einfach die Gemeinschaft an meinem derzeitigen Lieblingstool teilhaben lassen B)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Kein Ding.

 

Ich entschuldige mich auch für mein etwas "burschikoses" Einschreiten.

Aber ich mochte halt dem Robert helfen und dass der Thread nicht aus dem Thema läuft.

 

Tornadorgun hat seine Freunde.

Mich allerdings nicht so ganz.

 

btt:

Es wird doch jemand im Münchner Raum einen günstigen Aufbereiter kennen der auf die Schnelle für kleines Geld zB Leasingrückläufer für die Rückgabe aufhübscht. Oder?

 

Michl

vor 18 Minuten schrieb Thorsten0815:

Zu spät O:-) 

warum denn immer ? es gab schon das entsprechende angebot und nun kommen wir zum gemütlichen teil ! schon im link hierher steht deutlich "forum" und nicht datenbank oder telefonbuch oder sonstwas ... mir zeigt es ,dass hier noch etwas leben ist

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Vielleicht ein unkonventioneller, etwas anderer Ansatz.

 

Es gibt doch inzwischen in allen größeren Städten Waschstraßen die ein Gesamtpaket anbieten 

für einen echt schmalen Taler. Das günstigste welches ich gesehen hab waren tatsächlich 25 Euro.

 

Mal etwas googeln, ein Versuch ist es sicher wert bei einem KFZ Wert von nur 4000,- Euro.

Kai, mein „Herzallerliebster schon lange nicht mehr Gesehener“,

 

sehr guter Ansatz wobei ich nach Sichtung der Fotos nicht glaube dass das zu einem „verkaufswürdigen“ Ergebnis führt.

?

  • Haha 2
vor 40 Minuten schrieb IronMichl:

Kai, mein „Herzallerliebster schon lange nicht mehr Gesehener“,

 

sehr guter Ansatz wobei ich nach Sichtung der Fotos nicht glaube dass das zu einem „verkaufswürdigen“ Ergebnis führt.

Wie lange lebst du schon hier?

Typisch schweizer Antwort. Eine gaaanz feine Absage.

Gefällt mir.??

  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb IronMichl:

Kai, mein „Herzallerliebster schon lange nicht mehr Gesehener“,

 

sehr guter Ansatz wobei ich nach Sichtung der Fotos nicht glaube dass das zu einem „verkaufswürdigen“ Ergebnis führt.

?

Ohauahauaha, wat is nu maleuert? B)

 

Zum Thema: War auch gemeint so als erster Ansatz für den groben Dreck, schad ja nix...danach kann er ja immer noch Kärchern?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...