Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich - der Neue ist da (Teil II)!


tomp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön. Dass er innen braun ist, habe ich bei den WhatsApp-Bildern gar nicht bemerkt. Mir gefällt`s :-))!

 

Denke mal, dass ich den nächstes Jahr auch mal fahrenderweise zu Gesicht kriegen werde. Hoffentlich wird er sich dann mit meinem grünen Ungetüm verstehen B)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Herzlichen Glückwunsch zum 458 Spider, super Ausstattung und Farbkombi.

Ich sehe du gehst den gleichen Weg wie ich ?vom 360 Spider Manual zum 458 Spider DKG:)
By the way, Heute feiere ich auf dem Tag genau das einjährige mit meinem.
 

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb skr:

Sehr, sehr geschmackvoll, herzliche Gratulation. :-))!

 

Das Weiß in Kombination mit dem Braun (Cioccolato? Terra Bruciata? Iroko?) hat was. Alles richtig gemacht!

... die Innenfarbe ist Cioccolato!

vor 2 Stunden schrieb chip:

Super Farbkombination das hat was mein Glückwunsch. 

Diese Kombination wollten wir von Anfang an... und dies vor allem mit den Carbon Sportsitzen.... aber so etwas zu finden ????

...und plötzlich stand einer in den Niederlanden ... der Rest ist nun bekannt...?

 

vor 2 Stunden schrieb Fabienne:

Hätte noch einen standesgemäßen Abstellplatz im Sauerland.?

?Danke, ...werde darauf zurückkommen, wenns bei mir mal eng werden sollte....?

vor 30 Minuten schrieb evo3:

Herzlichen Glückwunsch zum 458 Spider, super Ausstattung und Farbkombi.

Ich sehe du gehst den gleichen Weg wie ich ?vom 360 Spider Manual zum 458 Spider DKG:)
By the way, Heute feiere ich auf dem Tag genau das einjährige mit meinem.
 

Ich weiß, erinnere mich, wir hatten vor 2 Jahren untereinander geschrieben.... du hattest einen gelben 360er Handschalter... ebenso in einem Super Zustand!

vor 5 Stunden schrieb tomp:

Wir sind noch am überlegen, den Dachbereich und die beiden Schwellerverkleidungen in schwarz zu folieren... haben ja noch 4-5 Monate Zeit zum nachdenken!

Ein bisschen Kontrast tut gut. Mein Elfer hat auch schwarze Decals. 

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Erthowa:

Hallo Tom, 

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied". Ich wünsche euch viel Freude und schöne Ausfahrten. 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Servus Thomas,

Danke für deine Glückwünsche.... Grüsse an Sabine!

Hi Tom und Manu...

ich habe es grade erst gesehen. ?

Eigentlich fand ich es etwas schade um Deinen schönen 360Spider, aber jetzt bin ich, wie die Vorredner, auch sehr angetan.

Wirklich schön!! Freu mich mal wieder auf eine Ausfahrt in 2019. 

LG Andreas und Karina ?

  • Gefällt mir 1

Von mir nun auch noch auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto! Das ist schon eine ganz andere Welt von der Technik und auch fahrerisch. Ich bin gespannt was du in 2-3 Jahren für ein Fazit ziehst. Freue mich demnächst auf deinen Anruf. :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...