Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich - der Neue ist da (Teil II)!


tomp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb Stocker85:

War das echt eure wunsch Kombination? 

Ich schätze mal von dieser Kombi gibt es nicht wirklich viele. 

Die Kombi weiß und Carbonsitze stand, auf das braune Leder wurden wir durch ein Fahrzeug in Dormagen aufmerksam..... dieses hatte jedoch keine Carbonsitze (übrigens steht dieses Fahrzeug noch immer in "Mobile.de")....so kam es zu dieser Wunschkombination...:)... das ein solches Fahrzeug dann auch wirklich kurz darauf angeboten wurde ist "Zufall hoch 3"  .... Glück gehabt....!     Wir sind happy darüber!:-))!

  • Gefällt mir 2

Zum Thema "seltene Innenausstattung" bekam ich einen 458er angeboten, ich denke ein Unikat (Taylormade). Dieser ist für "mich" das "non plus ultra"... jedoch auch vom Preis...:)!

 

Hier einige Bildausschnitte... mehr möchte ich nicht zeigen!

 

3.thumb.png.dae298a2725968512ede368ace663fb7.png

 

4.thumb.png.93e99bb0e14b00921ae23cb70802e3ff.png

 

5.thumb.png.df5a4322bf248b28a9b45be30437c689.png

 

2.thumb.png.c7a2e0877ff751f69ee177aabbb427ef.png

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Herzlichen Glückwunsch, die Farb-Kombi sieht super aus!

Und dann noch mit diesen Felgen und den gelben Bremssätteln... und den Carbonsitzen... und dem Lenkrad... und mit so einem km-Stand!

 

:-o:-o:-o Der ist ja zu schön, um wahr zu sein!

 

Wünsche viel Freude und allzeit gute Fahrt! :-))!

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

 

Am 7.12.2018 um 08:10 schrieb tomp:

Zum Thema "seltene Innenausstattung" bekam ich einen 458er angeboten, ich denke ein Unikat (Taylormade). Dieser ist für "mich" das "non plus ultra"... jedoch auch vom Preis...:)!

 

Hier einige Bildausschnitte... mehr möchte ich nicht zeigen!

 

3.thumb.png.dae298a2725968512ede368ace663fb7.png

 

4.thumb.png.93e99bb0e14b00921ae23cb70802e3ff.png

 

5.thumb.png.df5a4322bf248b28a9b45be30437c689.png

 

2.thumb.png.c7a2e0877ff751f69ee177aabbb427ef.png

 

 

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282903008&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=2&maxFirstRegistrationDate=2012&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2012&minPowerAsArray=KW&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING

 

 

Das könnte das Fahrzeug sein, absolute Mega-Innenausstattung.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Am 7.12.2018 um 08:10 schrieb tomp:

Zum Thema "seltene Innenausstattung" bekam ich einen 458er angeboten, ich denke ein Unikat (Taylormade). Dieser ist für "mich" das "non plus ultra"... jedoch auch vom Preis...:)!

Ich finde Brauntöne super. Hier stört mich die Mischung mit den schwarzen/grauen Bedienelementen.

Alles ist braun angehaucht, nur Drücker und Bedienelemente, da haben sie geschwächelt.

Tailor Made ist es nicht, sondern Atelier, oder auch Special Equipment.

Tailor Made ist wenn das Auto für die gewünschten Anpassungen die Fertigungsstrasse verlassen muss und in das Untergeschoss muss. Da kommen noch nicht mal die Händler hin, da die „one off“ stehen.

Atelier sind Spezialausführungen die während des Fertigungsprozess ohne Probleme in die Fertigungsstrasse mit eingebaut werden können.

Das Carbon wird vorher produziert, gefärbt nach Kundenwunsch und in der Fertigungsstrasse normal eingebaut.

Aber sicher war er teuer und ist selten.

Dir muss er gefallen und es Wert sein, dann passt der Kauf.

 

 

B9D286FE-A4A1-4ADF-A764-F3BE77F3B669.jpeg

  • Gefällt mir 5

@Luimex

Ich denke nicht das @tomp seinen 458 verkauft. Er hatte ja sein Auto wohl in den Niederlanden gefunden und es ist auch nicht das Fahrzeug bei dem uns beiden bekannten Händler aus München. :wink: Hier wurde ein alter Thread wieder hoch geholt, warum auch immer. Der 458 Spider in München stand schon dort vor ca. 2 Jahren als ich Berührungspunkte mit dem Händler hatte (wenn es das gleiche Auto ist, wovon ich ausgehe. So viele wird es davon nicht geben).

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb Luimex:

@tomp warum gibst du ihn wieder her? 

... richtig Jochen!

 

...ich glaube hier wird etwas verwechselt!

 

Dieser weiße mit dem "braunen Carbon" wurde mir 2018 zeitgleich mit dem unseren mit "normalen Carbon" angeboten!

 

Der unsere steht nicht zum verkauf!

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...