Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung für gebrauchten 911


Magic1968

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Porschefreunde

 

Ich bin aktuell wieder einmal damit beschäftigt mir meinen Traum zu erfüllen und eine Porsche 911 zu kaufen.

Ich denke es ist noch nie so ernst und greifbar nah gewesen wie zur Zeit. Es lässt mich einfach nicht los.

Mein Budget wäre so ca. max. 28.000 - 30.000 Euro. ich weiß und bin mir bewusst, dass die Auswahl bei meinem Budget begrenzt ist.

Ich bin mir auch bewusst, dass bei diesem Budget entweder ein älterer Porsche oder einer mit vielen Kilometern nur in Frage kommen.

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob ich das Risiko eingehe, aber ich bin halt noch am abwägen.

 

Deshalb meine Frage: Bis zu welchem Kilometerstand würdet ihr bei einer anscheinend seriösen Historie eine Porsche kaufen?

In Frage kommen ja wohl nur 996 oder 997.

 

Ich freue mich über ein paar Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bevor ich in der Preisklasse einen älteren 96/997 kaufen würden käme für mich da eher ein jüngerer Cayman / Boxster in Frage. 
Die fahren knackiger und sind dann moderner, der Mittelmotor hat einfach was. 

 

  • Gefällt mir 3
vor 1 Minute schrieb chip:

Bevor ich in der Preisklasse einen älteren 96/997 kaufen würden käme für mich da eher ein jüngerer Cayman / Boxster in Frage

Ich wollte gerade dasselbe schreiben. :-))!

Falls es unbedingt ein 11er sein muss dann würde ich einen 996 nehmen. Einen sauberen 997 unter 30k zu finden wird vermutlich schwer bis unmöglich.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...