Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte es an dem Tag über 10 Grad haben komm ich mit dem Motorrad ?

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da ich (und mein Fraule) zu dem Termin bereits im Urlaub auf LaReunion weilen ......

......... Werner, ich komme am 02.10. nachmittags aufn Kaffee.

????????

Geschrieben

Habe Faule gelesen, schlechtes Licht und keine Brille.  ?

Schöne Ferien euch  ?

• Haha 3
Geschrieben

Mein Fraule ist definitiv keine Faule. ?

• Haha 1
Geschrieben

Si si senor.

Immerhin hat Nicole das große Latrinum in Französisch.

Und mein Englisch ist so gut dass es fast schon wie Französisch klingt.

Alles nahezu perfekt.

• Haha 3
  • Wow 1
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb IronMichl:

......... Werner, ich komme am 02.10. nachmittags aufn Kaffee.

????????

gerne..... bin da.... :-))!

Geschrieben

Spricht man Luimex richtigerweise, als Luiii-mäh oder als Luiii-meks aus? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kazuya:

Spricht man Luimex richtigerweise, als Luiii-mäh oder als Luiii-meks aus? 

Wie kommst du denn auf Luiii-mäh, wenn es einen x hat? :D

Geschrieben

Sprechen Franzosen so eine x- Kombination nicht als "ähh" aus ? Ja gut... mein Französisch ist auch auf än, dö, troaa beschränkt ;) 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Luimex ist aber Deutscher :D

Ne, kommt mir jetzt nichts in den Sinn, ausser u etc noch vorem x, dann ist es klar:)

Luimex

Elmex klingt beides gleich auf französisch lol O:-)

Geschrieben

Gibts aus der Schweizer-Fraktion noch Leute, welche eine Anteilnahme in Erwägung ziehen? ???

R.

Geschrieben

Ich hab im Moment extrem viel zu tun, aber wenn die Zeit es zu lässt, ich nicht hundemüde bin, meine Frau auch Zeit hat, das von Werner bestellte Wetter eintrifft, dann, ja dann, würde ich fragen, ob es kurzfristig noch zwei Plätze und Weisswürste für uns hätte.

Und wir müssten ja schon einen halben Tag früher Los. 

Was ist besser zu fahren? A8, oder A96

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 28.9.2018 um 16:58 schrieb AC/DC_Gallardo:

Gibts aus der Schweizer-Fraktion noch Leute, welche eine Anteilnahme in Erwägung ziehen? ???

R.

Erwägen, ja. Aber ins Auge fassen kann ich es erst, wenn a) es meine Arbeit zulässt und b) das Wetter Semislick tauglich ist.

Da ich keine Winterreifen aufziehe habe ich kein Spassauto bei schlechtem Wetter und für ein Frühstück, sei es noch so gut, ist mir der Weg dann doch zu weit mit einem Geschäftswagen..

Geschrieben
Am 28.9.2018 um 14:35 schrieb Svitato:

Luimex ist aber Deutscher :D

Ich kenn ihn jetzt ca. 20 Jahre, aber Deutscher war er noch nie >>> ??

...und auch beim Werner würd ich doch eher BAYRISCH als Deutsch, sagen ???

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Forex:

Erwägen, ja. Aber ins Auge fassen kann ich es erst, wenn das Wetter Semislick tauglich ist.

Man die Schweizer wieder... Meine bessere Hälfte hat genau dasselbe gesagt wie du ??

@Luimex wie machen wir das nun mit den Schweizern und dem Wetter, hast du irgendwo eine Kinderecke, die sich reservieren liesse, falls denn nun den Schweizern das Wetter genehm ist?

Gruess us dä Schwiiz

Roman

• Haha 3
Geschrieben

Fahr Du mal mit Toyo R888 im Regen von Zürich nach München. Da wäre ja ein E-Bike schneller :-(((°

Geschrieben

Das kenn ich zwar nicht, aber dafür weiss ich, wie es ist, mit Pirelli Semis im Regen unterwegs zu sein ??

Roman

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chris911:

Ich komme zu zweit!

Über diese Formulierung könntest du mit einem Psychiater sicher ein spannendes Gespräch führen ??

• Haha 5
Geschrieben

Bei mir wird es leider höchstens ein Splash & Dash mit Frau, Kind und Schwiegermutter.

Haben an dem Tag leider einen lang ausgemachten und kompliziert gefundenen Termin in Ingolstadt.

• Mitglieder
Geschrieben
Am 1.10.2018 um 07:47 schrieb AC/DC_Gallardo:

wie machen wir das nun mit den Schweizern und dem Wetter, hast du irgendwo eine Kinderecke, die sich reservieren liesse, falls denn nun den Schweizern das Wetter genehm ist?

Also, um das Wetter braucht ihr Euch keine Sorgen machen..... es wird sehr schön werden.....

Für diejenigen unter euch, die bereits am Samstag anreisen, empfehle ich das Hotel Straßhof.

https://www.hotel-strasshof.de/

Hier haben schon mehrere CPler übernachtet und ich habe durchweg positives Feedback bekommen.

Für Samstag Abend organisiere ich dann ein gemeinsames Essen usw.....

Vielleicht wäre es ja auch eine Option für die Schweizer am Samstag schon anzureisen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Muss diese Option mit meiner Sekretärin klären. 

• Gefällt mir 1

• Neu erstellen...