Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pierrecinema

Reifendruck beim 599

Empfohlene Beiträge

pierrecinema
Geschrieben

Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr auf der Strasse für einen Luftdruck fährt. Ich hab 2.2 und bin recht zu frieden. Habe aber das Gefühl das die vorder Reifen nicht gleichmässig abnutzen

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Cole619
      Hey,

in der Gegend in der ich wohne tun es im Winter auch Ganzjahresreifen (bzw dann das ganze Jahr). 
      Allerdings fahren wir bald mit dem Auto in den Skiurlaub nach Österreich und da ist ja gerade totales
      Schneechaos. Da würde ich mir schon Winterreifen und Schneeketten kaufen. 
      Jetzt frage ich mich allerdings, ob Winterreifen das 3 PMSF Zeichen haben müssen, damit ich damit in solchen
      Regionen fahren darf?
      Oder ist das eher ein Zusatz? 
    • Martin03
      Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen Winterreifen. Ich habe jetzt festgestellt, dass bei meinen Winterreifen das Profil wirklich knapp wird. Nun hat mein Onkel noch passende Reifen im Schuppen liegen, allerdings sind die bereits 6 Jahre nicht mehr bewegt worden.... Die hatte er nur ein Jahr in Nutzung und danach nicht mehr angefasst. Wie lange kann man die Reifen gefahrlos einlagern bzw dann wieder nutzen?

• Thomasso
      Fahrt ihr die corsa oder die semis trofeo race?
      Danke
    • Turbo Ralle
      Hi, Frage in die Runde:
      die wohl gängigste Kombi mit originalen Felgen ist wohl 235 und 285 35 20
      ich habe aber auch schon 245 und 295 35 20 gesehen und sogar 245 mit 285 kombiniert.
      Gab es in verschiedenen Baujahren auch verschiedene Größenkombinationen?
      Ich selbst habe auf dem ff 235 und 285/35/20
      wer fährt welche Kombination?
    • golx
      Servus Ferraristi,

brauche kurz eure Hilfe. Habe am Wochenende bei einer Aussfahrt nach Südtirol und Italien relativ viel Gummi gelassen.

Welche Reifen soll ich Eurer Meinung nach auf das Auto ziehen lassen?
      Welche Kennung brachen die Reifen um für Ferrari zugelassen zu sein? Stimmt "K1"?

Meines Wissens kann man zwischen Pirelli P Zero Rosso, Bridgestone Potenza RE050A und Michelin Pilot Sport 2 wählen.

Danke für Eure Tipps
      Alex
      P.s. Ich habe die Standart Felgen vom Werk. und brauche vorn 225/35 ZR19 und hinten 285/35 ZR19