Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Diablo ab wann 4WD möglich

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bekanntlich steck ich nicht so sehr im Lamborghini-Thema. 

Ich glaube 4WD gab es hab 1994. Konnten den 4WD als Option bestellt werden oder sind alle Diablos aus 91 und 92 automatisch 2WD?

Danke fürs Feedback. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Markus Berzborn
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb F40org:

sind alle Diablos aus 91 und 92 automatisch 2WD?

Gehe ich mal von aus.

Wieso hätte Lamborghini sonst 1993 den Diablo VT offiziell vorstellen sollen, wenn es die Technik vorher schon gab.

Gruß

Markus

Landstreicher
Geschrieben

Was soll F40org mit dieser Antwort anfangen???

juergen d
Geschrieben

Der Diablo VT wurde in Genf 1993 vorgestellt, davor wurden nur 2 WD verkauft. 

Ursprünglich wollte Lamborghini den 2 WD und 4 WD gleich zu Beginn anbieten. 

Neben der Einführung des Allrad wurden auch die Lekung , das Fahrwerk und die Bremsen gegenüber dem 2WD überarbeitet und verbessert. 

Der Diablo als 2WD wurde aber weiter gebaut und z.B. Im SE 30 und im Diablo SV eingesetzt. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ! ich benötige dringend eine Seitenscheibe (Fahrerseite) für 93 er Diablo, bei Eurospares und einigen Lambo-Händlern habe ich schon angefragt, haben nichts da..
      Sieht es so schlecht damit aus ? Überhaupt Teile ??  Habe den Diablo fast 14 Jahre, aber so schwer jetzt geworden ? kann mir jemand helfen ?
      Grüße an Alle.
    • Hi all ! I am looking for any news about cars tuner from Munchen called RaceTec. Actually i need info about their RaceTec Diablo conversion. There is not much in internet.  Any information about RaceTec tuning company will be very important for me because i dont know anything about them ... 
      P.S. Anyone knows in which magazine was that story ?
      ps ps - Also i would like to buy that magazine with that RaceTec Diablo article in anybody got one for sale...
      Please help

• kann  mir jemand einen Tipp geben woher ich für meinen Diablo eine Seitenscheibe (Fahrerseite) günstig bekomme ? 

• Bei meinem Diablo ist plötzlich das Standgas zu niedrig.
      Egal ob bei Kalt oder Warmstart.
      Normalerweise dreht er beim starten um die 1600 U/min, jetzt nur noch 1000.
      Habe festgestellt das der Standgasstellmotor nicht mehr reagiert.
      Weiß jemand wie ich den testen kann?
      Hier auf der Zeichnung die Nr. 24

• Hallo, immer mehr ist der Gedanke gereift und nun möchte ich mir einen Traum erfüllen.
      Ein Lamborghini soll es werden, aber welches Modell.

Nachdem ich hier schon fast alles durchgelesen habe, nun ein paar Fragen. Bei der Kaufberatung wurde ich nicht fündig.

Schön finde ich alle Lamborghinis, am besten gefällt mir jedoch ein Diablo.
      Ich habe die letzten paar Wochen intensiv mobile.de und Autoscout24.de durchgesehen.
      Zum Preis eines Diablo bekommt man jetzt aber auch schon Gallardo und Murcielago.

Was tun, das Auto kaufen das einem am besten gefällt oder vernünftig sein und einen technisch wohl weit besseren/moderneren Lamborghini kaufen?

Wie gross ist der Unterschied bei Versicherung und Unterhalt dieser drei Typen?
      Wie zuverlässig sind die Autos?
      Welche Laufleistung zu welchen jährlichen Kosten?

• Neu erstellen...