Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino on the Track


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Nun ist mein Portofino (genannt Finchen) auch Track Day approved. 1 Tag mit Niki Hasler in Dijon-Prénois. Was soll ich sagen? Wieder eine mega positive Überraschung. Das Ding ist sauschnell, ebenso präzise wie ein 458, so dass man sich neben den ganzen 488 und Speciales nicht zu schämen braucht. Allerdings spüren die Bremsen nach ein paar Runden das Gewicht, wobei es auch schweinisch heiss war (34 Grad Spitze). Fazit : Natürlich kein Track Tool aber wenn grad sonst nichts zur Hand ist kann man damit auch auf der Piste viel Spass haben. 

IMG_20180822_115824.jpg

IMG_20180822_193014.jpg

Offiziöse Fotos von der Strecke folgen noch. 

  • Gefällt mir 11
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vorderreifen und Bremsbeläge wurden auf dem Altar des Geschwindigkeitsfetishs geopfert. Nun bin ich bis Dienstag ohne Auto, da sie beim Händler die passenden Reifen noch gar nicht da haben ???

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...