Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi R8 First Edition


993RS

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2018 um 21:53 schrieb 993RS:

Was ich halt nicht nachvollziehen kann, das Audi Offiziell nichts sagt und gegenüber dem Kunden nichts bestätigt, daher halte ich die Zahlen halt nicht für belastbar!

Ja wie denn auch, der Oberhäuptling Sitz doch im Knast ? Der Rest ist jetzt handlungsunfähig.

  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn ich den ärger schon verstehen kann und auch die Logik von dem Händler bisschen, sagen wir mal "speziell" finde..verstehe ich echt nicht warum man immer direkt zum Anwalt rennen muss... Das erinnert mich immer an Kinder die immer zur Mami rennen mussten... Nichts für ungut. 

 

Mir wäre die Zeit zu schade

 

Aber dann hoffe ich das  trotzdem noch was passendes seinen weg in die Garage finden wird.

@Caremotion

Woher nimmst du die Erkenntnis, das ich einen Anwalt einschalten will?

 

Das Thema war das Auto, ferner habe ich ein Angebot kommentiert, welches hier verlinkt war und habe selbst geschrieben, daß ich das nicht zum Thema machen wollte, lediglich wollte ich auch, das ihr über die Geschäftspraktik informiert seit!

 

Ferner mal was Grundsätzliches:

Ich bin selbst Unternehmer und darf mich regelmäßig mit Anwälten beschäftigen, dabei denke ich auch manchmal das wir im Kindergarten sind.

 

Wäre das mein Autohaus, würde ich aber bei Betrachtungsweise des Sachverhaltes, dem Kunden Recht geben und der zuständige Angestellte hat ein Problem!

 

Da der Kunde auf einen Fehler (oder die Absicht zu täuschen oder wie man bei uns im Rheinland sagt „Beim kacken erwischt wurde“) entdeckt hat, aber weiterhin meint, man könne das so praktizieren!

 

Das ist nicht Kindergarten, das ist dämlich!

 

Sollte ich das Thema verfolgen wollen, was ich noch gar nicht entschieden habe, brauche ich dafür keinen Anwalt!

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Auch hier gefällt mir die "alte" Front besser, stimmiger.

Das Heck ist im ursprünglichem Design wesentlich schöner, kraftvoller und nicht so protzig wie das Neu.   

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...