Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteil für Gallardo Spyder Verdeck gesucht


Lambodiablogt

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. 

Seit mehreren Tagen suche ich ein Ersatzteil was zum Verdeck meines Gallardo Spyder gehört. 

Mein Caprio lässt sich nicht mehr öffnen meine Werkstatt im Ausland (da ich momentan hier bin) hat den Fehler zwar gefunden aber das passende Teil können wir hier nicht beziehen. Im Anhang sind Bilder würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich so etwas herkriege vielen Dank im voraus.

6FB9CEC4-96C4-42DD-8D7E-0D0E10132E92.jpeg

0B699ABE-44E3-41A1-B834-5EE5B47AAC38.jpeg

DEF6A0B7-8D4D-40AA-9B02-4EE817110660.jpeg

A2D3B461-F21F-49F0-A42D-D15FAE702124.jpeg

4BC7956D-5D70-4FB4-9CD0-A1404D4C5DE1.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist halt so, wenn man sich nen alten Kübel kauft. Da gibt es irgendwann keine Ersatzteilversorgung mehr.

 

Ruf mal bei diversen Lambo Händler an, gibt ja 6 Stück mindestens in Deutschland. Da wird dir einer schon das Teil bestellen können mit passender Teilenummer.

Ansonsten im Amiland umhören und zuschicken lassen.

 

Ist doch heutzutage nicht mehr schwer....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...