Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ja, das schaut sauber aus! Was ist denn bitte der Hersteller dafür - oder hast Du mir eventuell einen Link?

 

"Kurzes Kennzeichen" ist in dem Fall schon Engschrift oder verkleinerte Mittelschrift? Wie viele Stellen (Buchstaben/Zahlen) hat das Kennzeichen?

Diese Halterung gibt's - soweit ich weiß - direkt von Lamborghini. Ich hab' sie jedenfalls zusammen mit dem Auto bekommen. Falls Dein Lamborghini-Händler das Teil nicht kennt, sag' Bescheid - dann frage ich meinen Dealer nach Bezugsquellen.

Auf dem Kennzeichen sind drei Buchstaben (einer für die Stadt) und eine Ziffer drauf - in normaler Schrift.

 

VG, Thomas

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Genau diese Exportvarianten der diversen Tuner sorgen dafür dass wir Erwachsenen in den deutschen Großstädten nicht mehr entspannt unsere Ferraris, Lambos und Co. fahren können. Aber die extra dafür gegründeten Sokos kümmern sich glücklicherweise seit geraumer Zeit darum. 😁

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1

Der Anfang des Videos, ein Tuner-Klassiker: „Der SVJ ist ein Meisterwerk, jeder Winkel, jede Linie, jede Hutze erfüllt seinen perfekten Zweck. Aber WIR bei Novitec wissen es natürlich trotzdem besser ohne eine Sekunde bei der Entwicklung dabei gewesen zu sein. Lasst uns einfach mal rumbasteln!“ 😂

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor 46 Minuten schrieb nero_daytona:

WIR bei Novitec wissen es natürlich trotzdem besser

„Optimieren im Detail“ ist relativ einfach - der Trick ist, überhaupt die sehr gute Basis zu stellen. Und da hat Novitec halt nix, wo sie sich selbst verbessern können ;) Ob das Aerozeug-Gebastel dann auch besser funktioniert, wird niemand beweisen können.

Die AGA ist „drüber“, auch wenn ich den Lärm wirklich gerne mag. Auf öffentlichen Straßen hat das nix verloren - k.a. ob der SVJ nicht schon „too much“ wäre im Serienzustand - besonders mit dem „Hello everybody“ hinterm Steuer :) 

 

Ändert aber nix dran - der SVJ ist einfach ... ein Statement gegen Understatement ... :D 

  • Gefällt mir 4

Danke, genau dass war der Grund warum ich meine Lambos, auch meinen Huracan Evo, in Bianco Isi, bzw. Bianco Icarus habe. Die Autos sind brutal und auffällig genug. Die Kombis Weiß mit shiny black und shiny Carbon ist wie ich finde perfekt.

 

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

Schönen guten Tag Ihr Mitverrückten,

bin neu hier im Forum und habe in letzter Zeit hier etwas mitgelesen.

Komme aus der Hauptstadt alles Sinnfreien, bin 41 Jahre alt, selbstständig und habe mir dieses Jahr einen schwarzen SVJ Roadster bei Penske gekauft.

Neben Arbeiten, meine Frau in den Wahnsinn treiben, schicken Autos finde ich auch Boote und audiophile Heimkinos interessant.
 

War seit 2011 ein Aventador Fan aber es hat irgendwie immer was gefehlt.

Der SVJ hat mich dann richtig umgehauen.

Die Performance war für mich nie entscheidend - eher das Design. 
Fahre nur bei schönem Wetter und gern offen... daher sollte es ein Roadster sein.

Der Huracan Spyder Evo war auch ganz ok - doch ich wollte Scherentüren am Lambo und ein Auto was man nicht so oft sieht.

Und bisschen wenig Kopffreiheit.

Naja jetzt fahren hier in Berlin auch schon mindestens drei andere Roadster rum 🤷🏻‍♂️

Leider war ich einer der ersten Auslieferungen noch mit fehlendem Handschuhfach... das kann man jetzt doch bestellen.

 

Hab alles in Leder bestellt - kein Alcantara.

Beste Grüße

Mattes

  • Gefällt mir 6
Am 2.11.2020 um 18:12 schrieb Tim Eding:

Danke, genau dass war der Grund warum ich meine Lambos, auch meinen Huracan Evo, in Bianco Isi, bzw. Bianco Icarus habe. Die Autos sind brutal und auffällig genug. Die Kombis Weiß mit shiny black und shiny Carbon ist wie ich finde perfekt.

 

Sehr guten Geschmack für Ästhetik automobiler Kunstwerke.

Nur warum hast Du nicht den ultimativen SVJ mit der 63 genommen, mehr geht nicht und als Sammlerobjekt sowieso.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...